27.08.2024, 22:57
(27.08.2024, 15:44)Max.Frisch schrieb: Ich kann nur davon abraten, auf das 150 EUR Angebot einzugehen.
Nach ein paar Quickies in den vergangenen Monaten war ich dann neugierig und habe den Fehler begangen....
Im Vergleich dazu bekommt man bei einem Wohnungspuff für 150 EUR ............
Zu keinem Zeitpunkt kommt eine Illusion oder Herzlichkeit auf! Francesca ist auch in der Stunde-Version freundlich aber distanziert. Man hat nur das Gefühl, etwas weniger zu stören..
Daher mein Fazit: Um 150 EUR im Laufhaus zu verlangen, langt Francescas Leistung von vorne bis hinten nicht. Verschwendet Euer Geld nicht für mehr als ein Quickie.
Zunächst sei hierzu gesagt:
Einen Vergleich zu anderen Nutten ob Wohnpuff oder Laufhaus zu ziehen, das diese für einen besseren Service bieten, das kannst du generell zu jeder Nutte egal in welchem Paysex Bereich letztlich bringen.
So schlecht kann sie ja nicht sein, sonst hättest du diese ja nicht schon öfters gebucht gehabt wie du schreibst
Somit kennst du ja ihre Art und Weise wie sie drauf ist.
Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht deine Argumentation der Verwunderung das keine Illusion? Du hast die Katze ja nicht im Sack gekauft, und wusstest ja wie gesagt wie sie drauf ist bzw was dich erwartet?
Aber letztlich ist das generell für jeden einzeln immer individuell zu betrachten.
Wer sie bereits mehrfach gebucht hat, und sie somit kennt, und bisher zufrieden war, warum soll dann eine Ablehnung für eine längere Buchung im Raum stehen? Für mich nicht plausibel.
Jeder so wie er mag