Thai Mona - klare Empfehlung ?
nachdem ich angekündigt hatte mein Glück zu versuchen, bin ich der Allgemeinheit wohl noch einen Bericht schuldig! Aus diversen Gründen hat es leider etwas länger gedauert bis ich diesen nun verfassen kann.

War letzte Woche bei Mona und wir hatten ein sehr entspannendes Date.
30 Minuten schlagen mit 80€ zu Buche, dazu bietet die Speisekarte verschiedene Extras, das Ticket für den Hintereingang liegt bei 30€ und wurde von mir freudig gelöst.

Die Bilder können vor 10 Jahren gestimmt haben, ich würde Mona irgendwo zwischen 40 und 45 einsortieren, am Bauch ist ein kleines bisschen zu viel, aber absolut im Rahmen. Insgesamt aber nicht unattraktiv.
Terminvereinbarung per Whatsapp, dass die Hausnummer eine andere sein muss merkt man wenn vor einem Haus mit nur Firmenklingelschildern steht. Vor Ort gemeldet, richtige Nummer bekommen und Einlass wurde gewährt. das Zimmer ist ok, alles sehr dunkel weil die Fenster zugehängt sind. Das Bad hat schon bessere Tage gesehen und Schimmelphobiker sollten beim Duschen lieber nicht in das Lüftungsgitter schauen. Die Handtücher sind ne Katastrophe und fusseln wie sau. Für den Akt nicht ganz so tragisch, wer allerdings mit weißem Hemd nach Hause kommt sollte darauf achten.

Der sportliche Teil war sehr angenehm, schönes blasen ohne Hände und auf Wunsch wurde auch südlich der Eier alles abgeschleckt. Zungenküsse gibt es soviel wie man möchte. Die Hupen sind gemacht, dürfen aber angefasst werden.
Reiter war gut, mir etwas zu langsam, daher habe ich selbst die Führung übernommen. Danach Doggy in den Hintereingang und ordentlich ausgetobt. Mona kann gut was ab und geht schön mit. Finale dann wieder im Reiter, dieses Mal aber im Hintereingang.

Fazit: nicht (mehr) die Frau auf den Fotos, aber für mich optisch in Ordnung. Service und Preise sind super, auch anal eine sportlichere Gangart möglich. Das Apartment ist zweckmäßig, will da ja nicht viel Zeit verbringen, andere Locations gefallen mir aber dennoch besser. Ob es eine Wiederholung gibt hängt von den verfügbaren Alternativen in meinen Zeitfenstern ab. Würde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn es andere, oder neue Alternativen gibt muss ich aber auch nicht sofort wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,HGV,Waldemar,Mister Alf,Yannick,toomm,Zauberlümmel,Klark-Kent,BTF,dude999,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Thai Mona - klare Empfehlung ? - von toomm - 20.08.2024, 21:40
RE: Thai Mona - klare Empfehlung ? - von toomm - 21.08.2024, 06:48
RE: Thai Mona - klare Empfehlung ? - von Mxjhn22 - 27.08.2024, 15:34
RE: Thai Mona - klare Empfehlung ? - von toomm - 27.08.2024, 21:57
RE: Thai Mona - klare Empfehlung ? - von sexist - 29.08.2024, 15:07