Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Wieder in Hannover , und ich hatte in Hannover zu tun, fix per WhatsApp einen Termin gemacht . Kurz vor Ankunft gibt sie den Tür Code durch und das Apartement. Parkmöglichkeit gut vorhanden , sie werkelt an der gleichen Stelle wie vor 4 Jahren bei meinem Erstbesuch . Heute die B-Probe die sie bestanden hat ,nette sympathische Begrüßung, ZK und ein Griff ob er dabei ist . Schick sie hat ihr rote Unterwäsche , und reibt schonmal ihren geilen Hintern an mein Teil. Ich: ich liebe deinen geilen Arsch. Sie: den kannst Du gleich hart ficken ! Los geht’s aufs Lotterbett in die 69 . Sie wird nass und gleich geht’s los . Nö sie flutscht sich noch ein , Mist das mag ich nicht so gern . Egal sie ist trotzdem eng , vorher die Frage gleich anal oder erst Muschi? Wir fangen im Reiter an , danach nimmt sie ihn anal und reitet was das Zeug hält. In der Dachgeschosswohnung ist es gefühlt 30Grad, das wird heute mit mir etwas schwierig . Aber Mabel zeigt Ausdauer und es wird ein paar mal die Stellung gewechselt. Ihre Marotte jedes Mal das Kondom zu wechseln hat sie abgelegt. Also Kondom bleibt die ganze Zeit montiert , damit sind die ZK für mich erstmal eingestellt . Sie reitet mich zu Ende ich explodiere in ihrem geilen Hintern und ballere ne Menge Proteine ins Gummi. DANKE - Küsschen ich komme wieder . Sie hat ein wenig zugelegt aber es passt alles . 80€ , nach 35 Minuten war ich wieder auf der Straße. Sie ist gut gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Erich1951,HGV,Saugstark,Heini,Yannick,Zauberlümmel,ackermann21,BTF,dude999,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von Stechfliege55 - 27.08.2024, 14:24
Mabel - super Service - von zimbo1970 - 29.06.2024, 16:59
RE: Mabel - super Service - von BigKarl - 29.06.2024, 19:59