Myky - Jung, große Titten, sonst nix
Kontaktdaten
Albstadt
Karte Anzeigen
War zwei Mal bei dieser Dame und es wird kein Weiteres Mal geben. Erklärung folgt. 

Nationalität: Rumänien, Kommunikation so gut wie unmöglich. Konditionen wie üblich 100 halbe Stunde, 150 die Stunde. Die angegebenen 19 Jahre passen nicht. Denke 25 kommen eher hin. Leichter Bauchansatz, Titten original und recht ansehnlich, aber eher C als die angegebenen D. Gesicht hübsch, allerdings sehr unreine Haut. Zähne nicht so hübsch Wink

Performance beim 1. Besuch 1h 150€...nun ja franz. ganz gut aber sehr unmotiviert. Nach 30 Sek. fragte sie "Jetzt Doggy?" Lies sich dann aber richtig hart vögeln auch anal war ohne Einwand möglich. Jedoch wenig Aktion ihrerseits über die gesamte Zeit. Erst Doggy vaginal, dann anal...Missio..hielt gut hin. Dann Gummi runter und Abschluss zwischen den Titten, welche sie schön um den Schwanz zusammenpresste. Es war ok aber nicht mehr.

Wollte sie eigtl. nicht mehr besuchen allerdings mangels Alternativen kam es dann zu Besuch Nr. 2. Diesmal sagte sie 170€ für 1 Stunde tabulos. Nun gut ich dachte 20€ extra, da kannst nicht falschmachen. Nach ein paar Minuten war mir klar was das tabulos bedeutet. Als es zum Doggy ging hielt sie mir ihren Hintern entgegen...hätte ich nicht auf den Gummi bestanden hätte sie sich so vögeln lassen. Daher war dies definitiv mein letzter Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
RE: Myky - Jung, große Titten, sonst nix - von Icky80 - 27.08.2024, 00:00