Skinny Bitch, Dream Style (mit Isabella)
Daumen hoch 
Moin Kollegen,

letztens endlich wieder in der Otto-Röhm-Str. eingecheckt. Ankunft ca. 17.00 Uhr, nahezu alle Parkplätze im gesamten Umkreis belegt, hatte sowas in all den Jahren (immerhin Stammgast seit ca. 2011) noch nie erlebt. Am späten Abend ist der Rummel sogar dermaßen groß, dass man im Club fast keinen Sitzplatz mehr ergattern kann, solche Auswüchse gab es nicht einmal Silvester!

Lineup natürlich auch wieder enorm stark, so viel weibliches Fleisch bekommt man ansonsten natürlich nirgends zu sehen. Flory sieht wieder klasse aus, wirkt auf mich noch skinnier und auch etwas bitchier, schönes Makeup und bessere Fingernägel. Camilla sieht auch wieder top aus, hat ihre Haare nun etwas gewellter. Auch sehr geil anzuschauen Georgiana (oder so ähnlich) und Bea, die ich allerdings nur kurz nach meiner Runde mit Isabella spreche, und auf das nächste Mal vertrösten muss.

Meine Nummer eins an diesem Abend ist aber ganz klar die

Isabella, RO, 23 Jahre alt, 1,76m groß, KF 32/34, A-Tits, langes blondes Haar, paar kleinere Tattoos

Das ist jetzt aber wirklicher Top-Model-Alert Sabber 1,76m bei nur 45Kg, kann mir kaum etwas besseres vorstellen, ganz und gar Onkel-Style und eine Skinny Bitch in Perfektion. Für mich ist das Girl einfach nur von A – Z irre hübsch, Gesicht und Body wie von einem Mannequin, superschmaler Hintern und eine Fotze wie aus dem Bilderbuch, absolut Designer-Style. Trägt zudem schönen Schmuck und hat recht lange pinkfarbene Fingernägel. Die Liebe wirkt sehr nett, guter PST, fast ein bisschen schüchtern und zurückhaltend in ihrer Art. Sie ist ja jetzt schon seit einem Jahr im Club, hatte sie aber nur bei meinem letzten Besuch mal kurz gesehen, das war allerdings nach meiner Runde mit einer anderen.

Wir erwischen ein Zimmer im ersten Stock mit zwei großen Spiegelwänden und einem bequemen Sessel. Da sitze ich schon breitbeinig und mit prallem Riemen da. Isabella beugt sich zu mir herunter und küsst mich schön, ZK sind dauerhaft, da hatte sie nicht zu viel versprochen. Das Miststück legt los mit tollem Hub, gibt sich den Prügel tief in ihren Schlund, überhaupt ist die Cock Sucking Action weitestgehend DT. Lässt sich auch gerne am Kopf packen und den Bolzen noch viel tiefer in ihren Hurenrachen drücken. Wir wechseln zum Bett, liege rücklings da, und die Nutte zw. meinen Beinen mit dem Lümmel im Mund. Blickkontakt wird über die Zeit immer besser, sie dockt schließlich in der Reiter an, und der Fun Fuck Ride gewinnt deutlich an Fahrt Big Grin Ihre Möse ist wirklich supereng und unheimlich heiß. Isabella fickt hart auf meine Lenden drauf, schenkt mir feine Küsse, lässt sich dabei geil an ihrem niedlichen Hintern abgreifen oder neckisch draufklatschen. Danach heftiges Pimpern in der Missio, ihre Fotze ist wie ein Magnet für mich, kann mich kaum beherrschen.

Dann kleine Zigarettenpause, und die Fackel bearbeitet wieder mündisch den Riemen. Platziere sie dann stehend vor einem der Spiegel, sie streckt den Arsch geil nach hinten durch, passt auch von der Größe her prima. Rein mit dem Fickrohr in ihre schmale Ritze – und wieder wird hart gefickt. Wir ficken uns danach geradezu in einen Rausch: Cowgirl, Spider, Missio  Unentschlossen

Wieder kleine Rauchpause, und jetzt wird’s noch viel heftiger! Stelle mich aufs Bett, Isabelle kniend unter mir. Schiebt sich den Bolzen tief in ihren Mund hinein. Ich packe sie am Kopf und ficke sie hart in den Rachen. Ziehe den Prügel raus und schlage damit neckisch auf ihre Lippen und ihre Wangen drauf. Will die Bitch möglichst überall durchstoßen: Eine Kommode im Zimmer passt von der Höhe her auch – runter mit der Blumenvase, Kissen drauf, und Isabella setzt sich breitbeinig drauf und präsentiert mir ihre wunderhübsche Fotze Big Grin Wow, wirklich mal was anderes, ficke die Schlampe nun hart und ausdauernd in ihr Loch, danach noch mal Cowgirl, Reverse Cowgirl (ihr niedlicher Hintern hier auch eine Pracht) und Missio, bis zum ausgiebigen Schwanzlutschfestival im Finale.

Isabella sitzt schließlich breitbeinig vor mir, wichst scharf an ihrer Möse herum, und schaut mich an mit ihren glühenden Augen – ich lege selbst Hand an und  jage mir die satte Ladung heraus Cool

(Spieldauer: 2,5 Std. inkl. ZK und DT 500 Euro)

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,Gere6,MaTT,sarut,sfc750,streuner-strolch,ilyas,Spider1hb,Stuart,Zigeunerbaron,lowe,mar347,odenhopper,Spitz81,Piff,Sveto,dingsbums,aikega3,Bronco


Nachrichten in diesem Thema
Skinny Bitch, Dream Style (mit Isabella) - von Marc1969 - 26.08.2024, 19:18