Pattaya- ich komme-- Aug15 bis Sept 15
@papa  ich werde einen schönen Gruß mit reinschieben. lol

So liebe Freunde des Forums, 
ich schreibe hier nur 1x die Woche, von der Vögelei in Patty ist ja schon viel geschrieben worden, Business as usual. 

KingKong ist wie jedes Jahr (heuer 2x) mein Wohnzimmer, schon sehr heruntergekommen der Laden, aber ich brauchs wieder mal versaut. 
In der Toilette haben sich 2 Wassertonnen eingefunden, Pissoir ist daher nicht erreichbar. Pumpe ist wohl schon seit einiger Zeit defekt, -händewaschen nur mit Hilfe der Wassertonnen. 

Aber jetzt von Anfang an:

Direktflug mit _-Thai von München nach Bangkok, schon unverschämte Preise (meine Thai 30kg über 1.400 Euros ich 20kg fürn Rückflug über 1.200 Euros), ok wir haben schon lange gebucht. Wir waren uns aber einig, NIEMALS mehr Thai, arabische Airlines Businessclass. Zumal die Bestuhlung der neuen Flieger schon extrem eng ist. Das kannte ich bisher nur von Inlandsflügen. Die Aussteigehilfe der Thai - Fehlanzeige- - Immigration 60 Tage Aufenthalt gestempelt (um 30 Tage verlängerbar), wurde ausgiebig befragt was ich denn so mache in Thailand (2 E-Visa befanden sich in meinem Pass).

Am Flughafen von der Schwester und noch einem Mädel abgeholt worden, ab nach Patty. Im Hotel eingecheckt, Zimmer war natürlich noch nicht fertig. Also mit 3 Mädels + Fahrer ins Casa Pascal, Frühstück einwerfen. 

Zurück zum Hotel -Sabai inn Soi2- das Zimmer war parat. Koffer mit Wein, Schnaps etc im Wagen gelassen, Tschüß bis in 2 Wochen. 

Danach Antrittsbesuch in der KingKong. Leider waren nur 2 Mädels da, deren Gewicht auch zur Länge passte. 
Päm, 25 -jahre, keine Cups wurde nach einem Anwärmdrink auf die _Couch gebeten, Hat noch Luft nach oben, aber oredentliches Gebläse. Die Chefin war bei ihrer kranken Mutter zuhause, na ja ist die Katze aus dem Haus......

Ansonsten stehen die Mädels mitten auf der Strasse, Soi 6 wie sie leibt und lebt. Wenig Geschäft, da wird man als Alter Mann auch schon mal angebaggert. 

Nun zu den kulinarischen Highlights der Woche
Frühstück im Terminal 21 (Foodland betreibt neben dem Supermarkt ) ein 24 Std Restaurant, Asiatische und internationale Küche, sehr gute Preise. 
Taverne, Naklua Road, leider waren die Frühstückssemmel nur erhitzt und zäh, das braucht keiner

Jasmin, Central Road: das Frühstück (Jasmin Empfehlung) bestand aus einem gebratenen Hühnerbrustfilet, dazu harter Toast (2 Scheiben, davon 1x ungenießbar) 2 Spiegeleiern, gewürfelte Advocado ohne Geschmack, 1 Klecks Joghurt mit ein paar Brösel und 2 halbe nicht reife Früchte. Butter und Marmelade in Einwegverpackung. Wer sich diese Kombi ausgedacht hat....
Positiv hervorzuheben:  Cuppuchino, kleine Tasse, natürlich gegen extra Berechnung.

Wiener Nachrichtentreff: Das Lokal ist seit dem Gründer schon mindestens durch 2 Hände gegangen. Dementsprechend wenn Thais österreichische Spezialitäten kochen ist es ein Flopp. Das sogenannte Wiener Schnitzel entpuppte sich als Schweineschnitzel, hart und zäh. 

Tortis Biergarten:  macht erst um 15 Uhr auf, Schnitzel sehr saftig, Sauce und Beilage zur Auswahl. 
habe wieder mal Bratkartoffel bestellt, wie vor 2 Jahren angebrannt, der Chef meinte etwas schwarz und wollte eine neue Portion bringen. nein danke. 

Paschas Caffee und Lounge: Man sitzt gemütlich über der Strasse, italian soda, eis, döner.....   insgesamt gut. 
(ist vor Mikes Shopping Mall)

Royal Garden Plaza:
Ein neues Lokal mit Terasse, gut die Nutten abends auf der Beachroad beobachten, neuerdings mit Extra Außenaufzug. 
Muss ich noch besuchen. 

XS agogo:
Walkingstreet; ein Muss für den Freund gepflegter Tänzerinnen; mehr sag ich nicht. 

So das war so im großen und Ganzen die Woche. 

Hab ja noch 3 Wochen vor mir, und dann ab Mitte November 2 Monate. 

Gruß

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Lameth,spider6,tiger1,dicker300,Luckystar,Jik,Klark-Kent,Peterpan667,Logmaster,papa,yogi117


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya- ich komme-- Aug15 bis Sept 15 - von kurti13 - 26.08.2024, 13:11