h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
AAAALLLSSSOOO eign muss man nix mehr schreiben zu dieser frau, aber jedesmal is es eine wucht, könnte daran liegen das ich einfach  echt selten zu besuch bin ....ich komme frisch von marte..wie immer eine mega figur ....würde fast sagen ihr hintern is leicht gefaket...

....sie sieht heiß aus in ihrem netzfummel , sie erkannte mich, oder tut zumindest so ....ich trat ein..
sie  drückt mir ihren arsch in meine hüfte, ich musste sie einfach anfasse dabei.....
danach direkt ausziehen von mir  und richtung bad....sie hilft mir beim frisch machen....

es beginnt...treffen vor dem ventilator.... geniales teil bei der hitze .....die spielt an mir rum ....zieht an den eier...ein gebläse was mich wieder verrückt macht....titten fick gibts auch ... sie auf allen vieren auf dem ich, ich stand vor dem bett
ich befummeln ihren arsch...streichel ihre pussy und das poloch...
sie richtet sich auf, ich schupste sie nach hinten wollte sie unebdingt lecken.....wie können manche frauen in dem alter so eine schöne pussy haben ?
sie wurde nass, hab auch bewusst versucht ihren clit zu treffen und zu stimulieren....iwann hatte sie wohl keine lust mehr und hat nochmals geblasen in ihrer doggy position das ich arsch richtung spiegel war,  welcher frau lässt sich noch fingern am steintor ?! sie is meineswissen alleine damit....

dann  sie dreht sich um  und wollte gefickt werden, und eigentlich greifft sie ja IMMER den schwanz und führ ihnr ein ...auch bei euch , bin ich mir sicher....aber ich war diesmal schneller und hab ihn hart eingesteckt und mit einer hand ihren hüfte gegriffen und zu mir gezogen .... ich hab versucht sie so hart zu ficken wie ich konnte....dabei ihren arsch versohlt....ihren zoff gegriffen und leicht nach hinten gezogen, bis ich fast kam....weil dann hab ich raus gezogen und ihren hintern geküsst, der is echt lecker....par sekunden später das selbe spiel nochmal, wieder hart vonm hinten, bis ihc fast kam .....

sie wurde richtig laut..kenn ich garnich Big Grin  sie sagte " baby was du machen mit mir "  kann es sein das es ihr gefallen hat ??

sie legt sich auf den rücken...und ich wieder direkt rein bis anschlag und hart gestoßen.  und hier hab ich mal versucht ihren hals zu greifen...ich hab mit einer ablehnung gerechnet aber NEIN ....sie hat es zugelassen, habe aber NICHT zugedrückt nut hand aufgelegt quasi. ihr schien es gefallen zu haben...nach einer weile kam ich dann auch hart ins gummi, auszucken war gestattet und kein sofortiges wegziehen von ihr ....war sie geschafft ?!
als ich sie dann von mir erlöst hatte....blieb sie noch 10 sekunden liegen und sagte lachend " baby was war das ?" ich musste mit lachen und fragte obs ihr gefallen hat.....ihre antwort war nur ein "WOW" während sie aufgestanden is ..... na dann will ich es mal glauben war aufjedenfall geil für mich das man sie auch so hart rannehmen darf Smile

und ganz wichtig zur info  sie sagt sie bleibt bis zum 30.8...also beeilt euch wenn ich nochmal wollt...

und zur diskussion hier ....bin ich der meinung, marta macht schon eine recht gute show sei es gestellt oder nich. ich finde es glaubwürdig
Es bedanken sich: Zalando,Ironhammer75,willy2,Zauberlümmel,grifi,BTF,HSV96N7

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von JohnnyFreak - 25.08.2024, 18:55