25.08.2024, 14:14
@Riementier.
Also,ich kenne Marie seit Oktober 2022,hab sie damals in der Nauwies kennengelernt. Sie hat mich gefragt,ob ich nen Euro zum Telefonieren hätte.
Hab sie dann gefragt,ob sie sich etwas Geld verdienen wolle.
Wie aus der Pistole geschossen sagte sie, aber nur Blasen.
Einigten uns auf 25eu und ich lud sie ins Auto ein.
Gab ihr dann mein Handy zum Telefonieren.
Die Hygienezustände,die du hier an den Tag legst,kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Wahrscheinlich hast du ne andere gebucht,die da so rumlaufen und dachtest es sei die Marie.
Deine Berichte bei den Aolern sagen ja schon alles.
In diesem Sinne,sage ich mal,dass man deine Beitäge hier im MarieThread ruhig löschen kann,da sie eh ned stimmen.
Viele Kollegen,die die richtige Marie kennen,werden mir da schon beiseite stehn.
Schönen Sonntag noch
Gruss Matze .
Also,ich kenne Marie seit Oktober 2022,hab sie damals in der Nauwies kennengelernt. Sie hat mich gefragt,ob ich nen Euro zum Telefonieren hätte.
Hab sie dann gefragt,ob sie sich etwas Geld verdienen wolle.
Wie aus der Pistole geschossen sagte sie, aber nur Blasen.
Einigten uns auf 25eu und ich lud sie ins Auto ein.
Gab ihr dann mein Handy zum Telefonieren.
Die Hygienezustände,die du hier an den Tag legst,kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Wahrscheinlich hast du ne andere gebucht,die da so rumlaufen und dachtest es sei die Marie.
Deine Berichte bei den Aolern sagen ja schon alles.
In diesem Sinne,sage ich mal,dass man deine Beitäge hier im MarieThread ruhig löschen kann,da sie eh ned stimmen.
Viele Kollegen,die die richtige Marie kennen,werden mir da schon beiseite stehn.
Schönen Sonntag noch
Gruss Matze .
immer alles im "Auge"..
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".