Larissa
Enttäuscht vom FKK World kommend 22:30 im Feige aufgeschlagen. Kurioserweise muss man schon fast sagen, dass das LU sogar einen Hauch besser ist als im World. Aber auch nicht überragend, womöglich weger der Urlaubszeit.

Eine wohl relativ neue Larissa gesichtet. Aus München LH kommend wohl seit einem Monat im Feige. Alter schwer zu schätzen, Ende 20 würde ich sagen. Leicht blondiert aber eher dunkelblond, Haare über den Schultern, helle und gute Haut, Körper ok schlank, aber ohne besondere Attribute. Tattoos vorhanden aber nicht übertrieben, zwischen den B-Titties unterhalb, ca 1,65. So wie auch bei manch anderen Frauen inzwischen 100 verlangt, scheint im Feige einzureissen, ist aber nicht die Regel wie ich mitbekommen hab. Gutes lustiges Gespräch mit Larissa gehabt, dann ab aufs Zimmer.

Nummer war ok, ihre Optik ist ok, keine besonderen Vorkommnisse weder in die eine noch in die andere Richtung. Sie hatte das Gummi schon direkt am Anfang in der Hand. Mit einer charmanten Frage konnte ich dieses Vorhaben, soferns denn eins war dann abwenden können.

Ja kann man machen, muss es aber nicht. Aus Ermangelung an besseren Frauen, ist ja ein kleiner Club in der Urlaubszeit, hab ich es dann bei der einer Nummer belassen.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,IC_Popes2,RömischerKaiserI


Nachrichten in diesem Thema
Larissa - von homelander - 25.08.2024, 14:00
RE: Larissa - von BöserHai - 25.08.2024, 14:51
RE: Larissa - von homelander - 25.08.2024, 16:27