25.08.2024, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2024, 14:02 von homelander.)
Ich war gestern auch da, hieß frühestens um 10. Irgendwann sind wir dann doch (ungepoppt) woanders hin. Das LineUp hat mir ansonsten nicht gefallen.
Schade, aber man fragt sich dann doch warum so spät und ob sie dann nicht nur Stammfreier bedient, möglicherweise sogar mit Vorab-Terminen. Ist doch etwas ungewöhnlich die Arbeitszeit, daher kann man ungewöhnliche Arbeitsweisen leider auch nicht ausschließen.
Sie heisst dort übrigens Lilly oder Lilli nicht mehr Marie!
PS: Der angebliche Aubrey Plaza Klon der angepriesen wurde, war auch im Urlaub, was mir aber schon bekannt war, dank Forum.
Schade, aber man fragt sich dann doch warum so spät und ob sie dann nicht nur Stammfreier bedient, möglicherweise sogar mit Vorab-Terminen. Ist doch etwas ungewöhnlich die Arbeitszeit, daher kann man ungewöhnliche Arbeitsweisen leider auch nicht ausschließen.
Sie heisst dort übrigens Lilly oder Lilli nicht mehr Marie!
PS: Der angebliche Aubrey Plaza Klon der angepriesen wurde, war auch im Urlaub, was mir aber schon bekannt war, dank Forum.
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!