Sharks - Zeit zwischen den Zimmergängen
Ich denke mit Drinks lässt sich im Sharks nicht so das große Geld machen (was ich gut finde, denn dieses Getränke gebettel an anderen Orten ist wahrscheinlich für mich die nervigste und sinnloseste Sache in einem Club) und sollte wohl bei den meisten nicht das bevorzugte Geschäftsmodel sein.

Zu deinen Beobachtung, da würde ich ganz klar sagen teils teils.
Klar wird es viele geben die mit Stammgästen auch so mal eine Stunde verbringen. 
Genau gibt es ein paar die vor einem Zimmergang relativ viel Zeit schon in den Kunden investieren. 
Und manchmal gibt es sogar tatsächlich Mädels die sich einfach nur so mit einem unterhalten, weil sie vielleicht gerade auch einfach eine Pause machen wollen oder die Konversation sogar selbst angenehm für sie ist oder sie sich bei oder mit jemandem wohlfühlen. 

Ganz klar wird es aber auch genug geben die sich diese Zeit auch vergüten lassen (was ja eigentlich auch fair ist).
Was ich mich selbst immer schon bei sowas gefragt habe ist, in welcher Höhe da bei sowas die Preise liegen?
Die sagst die Hälfte der regulären Zimmerpreise  Verwirrt ....durchaus vorstellbar. 
Allerdings würde ich mir da definitiv immer denken,  ich würde sie für den gleichen Preis lieber eine halbe Stunde ficken als 1 Stunde lang nur mit ihr abzuhängen und zeit zu verbringen. 

Habe übrigens am letzten Freitag tatsächlich einen Streit zu diesem Thema mitbekommen zwischen einer "Gruppe" (ihr könnt euch schon denken welchen ursprungs) und einer Dame.
Dabei war man sich wohl in der Höhe der Zahlung und der gemeinsamen verbrachten Zeit uneinig.
Die Dame meinte dann immer nur, sie will jetzt ihr Geld was ihr zusteht und das die doch nicht denken sollten sie hätte das alles nur zum spaß und ohne Geld gemacht. Lachen
Es bedanken sich: cultor,Bizzarooo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks - Zeit zwischen den Zimmergängen - von Seichner86 - 23.08.2024, 18:45