Bewertung:
0
23.08.2024, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2024, 15:22 von Glimmer.)
Neulich hatte im Zeus mit Christine ein nicht so tolles Erlebnis. Bei Sommerwetter war am frühen Nachmittag relativ wenig los. Die Mädels waren alle drinnen, Kunden waren Mangelware. Christine sprach mich an. Die Fotos fand ich schon immer heiss, in real hat sie aber ein kleines Bäuchlein und im Becken ist sie etwas breiter. Das Gesicht ist ganz hübsch und sie ist nur wenig tätowiert. Highlight sind die Titten in Größe B Natur. Erst wollte sie noch eine rauchen im Kino neben der Bar. Nach draußen ging sie nur widerwillig, in einen der Liegestühle. Schnell hat sie dort unter dem Handtuch meinen Schwanz in der Hand. der war dann relativ schnell hart unter ihren zärtlichen Berührungen. Der Blowjob war ziemlich sanft und feucht, die Eier wurden mehr gestreichelt als geleckt. Meine Latte glänzte in der Sonne. Ein paar Küsse konnte ich auch erhaschen. Offensichtlich will sie den Kunden schnell fertig machen, bei mir hat es ihr jedenfalls zu lange gedauert, mit BJ und HJ könnte sie mich trotz der Aussicht nicht finishen. Das Missfallen wurde dann auch auf Rumänisch kommuniziert an die auf den andern Liegestühlen platzierten Kolleginnen, die dann auch unser Treiben kommentierten. Eine blies dabei gerade einen Rentner. Ich hab sie dann im Stehen nach Befeuchtung mit etwas Spucke vor allen Augen von hinten gevögelt und von vorne auf einem der Liegestühle. zum Schluss noch mal ein Blowjob, mit nicht verbesserter Technik. Dann bin ich auf den Brüsten und Oberkörper gekommen. Das fand sie nicht so gut und kommentierte das erneut in ihrer Landessprache. Immerhin wurde an der Theke ein Gutschein der Fickercard eingelöst.Schade, dass es letztere nicht mehr gibt- ich hätte wieder einen Gutschein gehabt.
Wegen Abzug in den Sympathiepunkten nur **.
Es bedanken sich: Stuart,RömischerKaiserI,Seichner86,papa,mr. melon,Metalmario,lindner