Freitag im Sharks - mit Rahel und Flory
Ja genau, es war die blonde Sophie aus Gelsenkirchen. 
Im Sharks nur am Wochenende (öfters nur jedes zweite Wochenende) aber manchmal auch schon ab Mittwoch wie sie mir sagte.

Bei unserem Gespräch ging es einfach um so gut wie alles mögliche außer den Club, Service und all sowas,  von daher kann ich von dieser Seite auch keine Einschätzung zu ihr abgeben.  Wink

Und vielleicht ist Zoe dann auch zumindest in der Hinsicht selektiv, dass sie sich nur merkt mit wem sie auf den Zimmer war und nicht mit wem sie "nur" mehrfach gesprochen hat.
Denn ansonsten bin ich üblicherweise eher jemand der einem im Gedächtnis bleibt da ich aus der Masse herausstellen.

Fand es auf jeden Fall schade Unglücklich aber eventuell besteht ja noch Hoffnung das sie ihre Meinung darüber nochmal ändert, da sie ja auch mehrfach sagte sie möchte dies im Moment nicht.
Vielleicht spielen da ja auch noch private Gründe mit rein, aber das wäre natürlich alles Spekulation, was ich hier eigentlich nicht tun möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: cultor,LurkerBelow


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freitag im Sharks - mit Rahel und Flory - von Seichner86 - 23.08.2024, 12:51