Neuer teeny ähnlich wie die Tochter von Heidi Klum
Um 19 Uhr war sie endlich da. Habe sie direkt erkannt und sie sofort aufs Zimmer geschleppt. Bei der Optik, so schlank, so beautiful und dazu die Titten hatte ich direkt Puls. Auf dem Bett kniend gegenseitiges fummeln und heavy Petting. Ich konnte meine Griffel nicht von den Titten lassen. Blasen war o.k. Hab sie dann in die 69er gezogen und ihr ne Unterbodenwäsche verpasst. Schien ihr gut zu tun. Flutschi war jedenfalls  nicht mehr nötig. Konnte mich gut an ihr austoben. Hab sie mir so zurechtgelegt wie ich es jeweils gebraucht habe. Tief eingefahren, Titten in der Hand. Geil. Abgespritzt im Doggy. Sie mit einer Hand am Rücken in  die Matratze gedrückt, die andere Hand - ihr ahnt es bestimmt - an ihren Titten. Für mich ein reiner Optikfick, weil keine Kommunikation möglich und sie zu passiv ist. Sie ist bemüht und lieb und nett. Es fehlt die Erfahrung und ihre  Lust am Männer geil machen. Wiederholung eher nicht, weil es bessere Alternativen gibt, obwohl.....die sind gerade im Urlaub
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Seichner86,MilknCoke,Zigeunerbaron,Chris33,memphis,Thor,Gere6,Whistlerhase,Logmaster,Beo81

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer teeny ähnlich wie die Tochter von Heidi Klum - von Cervix67 - 22.08.2024, 19:23