Tina, mein Nylonflittchen (Maimoorweg 56c)
Während eines Ausflugs nach Hamburg mit meinen beiden Besties habe ich mich abgeseilt, um einen Abstecher zu Tina zu machen. Sie inseriert bei Modelle- Hamburg und passt recht gut in mein Beuteschema: Reif bis sehr reif, gute bis sehr geile Figur, gemachte Boobs, geile Attitüde, recht tabulos und vor allen Dingen geschminkt und in Heels und echten Nylons. Terminvereinbarung über Telefon verlief problemlos, nette Stimme mit etwas ausländischem Schlag. Ich habe mir das entsprechende Outfit gewünscht und auch den Service besprochen und zwar ziemlich explizit, direkt und leicht vulgär. Sie fragte dann irgendwann: "Wie alt bist Du?" und ich antwortete "24". Ich sei wohl ein "geiles Früchtchen", aber wenn ich sie so durchnähme wie ich angab, dann sei ich trotzdem richtig. :-))
Als sie mir dann in dem Etablissement am Willhoop die Tür öffnet, bleibt mir der Atem weg (ich glaube ihr auch!). Genau so geil angezogen wie ich gewünscht hatte, stark geschminkt, aber dennoch sieht man ihr das Alter ordentlich an. Genau das macht mich geil, eine Frau mehr als doppelt so alt wie ich, macht sich nuttig zum Ficken für mich zurecht. Ich hatte mir vorgenommen, nicht auf höflich zu machen, wenn ich merke, dass sie auf mich steht. Ich fickte sie mit einem tiefen Zungenkuss, drehte sie um und griff ihr von hinten die dicken Titten so richtig durch. Das gefiel ihr und sie kam so voll in Fahrt. Hier bin ich richtig sagte ich mir und startete die Orgie. Sie bläst richtig Deepthroat (wobei mich besonders ihre geilen langen, lackierten Krallen antörnten) und mag es auch, selbst die Löcher richtig durchgeleckt und bearbeitet zu bekommen. Ihre Puss ist stark beringt, was nicht mein absoluter Geschmack ist, aber naja.
Ich hämmerte sie in mehreren Stellungen richtig durch, sie schrie dabei das Haus zusammen, als gäbe es kein Morgen mehr.
Vollendung dann im nuttig geschminkten Gesicht, lüstern und mit Spass dabei. Danach etwas ausgeruht, gemeinsame Zigarette (ich rauche normal nicht) dann Wiederholung mit geilem BJ und Abspritzen über ihre Füße in offenen Heels und echten RHT-Nylons. Preis 1h=200
Wdh 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Metallfan,indianajones,BFA30,papa,xHeelsDAx


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina (Maimoorweg 56c) - von choose - 22.03.2011, 18:47
RE: Tina (Maimoorweg 56c) - von limbo - 22.03.2011, 20:10
RE: Tina, mein Nylonflittchen (Maimoorweg 56c) - von MickD - 21.08.2024, 21:46
Tina, mein Nylonflittchen (Maimoorweg 56c) - von abe - 20.05.2009, 07:32
Tina, mein Nylonflittchen (Maimoorweg 56c) - von Schatzi Zimmer - 23.12.2009, 22:52