Clubbericht -leider mangelhaft!
Meine Beurteilung ist auf wenige Clubbesuche beschränkt, also nicht zwingend repräsentativ dafür war ich zu selten vor Ort.

Der Club ist mir zu verwinkelt, die Theke ist bei geringem Kundenandrang überfordert oder raucht lieber erstmal auf ( evtl. abhängig wer denn nun Dienst hat ).
Essen ist prinzipiell überdurchschnittlich, Frühstück allerdings bei weitem nicht annähernd Sharks Niveau bei einem Eintritt ohne Vergünstigung von 70,- €. Die wenigen Tische im Bereich der Grillstation laden auch nicht zum längeren verweilen ein, ständig sitzen auch viele Weiber im engen Raucherbereich und Quarzen vor sich hin, entspannte Akquise war da nicht möglich wenn man mit zig Hühnern wie auf einer Stange hockt.

Mehrfach ist mir aufgefallen, das überwiegend Rentner Ü 70 diesen Club als ihr eigen betrachten, teilweise proletenhafte allwissende Diskussionen am Tisch.
Im Sommer der überschaubare Aussenbereich mit Liegen nach feinster Malle Manier mit Handtücher markiert, dazu gingen mir diverse Holländer auch auf den Sack….Eddi können wir dies, Eddi hast du kurz Zeit, Eddi wir müssen sprechen, Eddi wir planen die nächste Geburtstagsfeier, dazu ewiges lautstarkes rumkasspern im Pool.

Die wenigen halbwegs interessanten Ladies der Frühschicht wenden sich dann lieber der Stammkundschaft zu, es war einfach über Stunden nichts buchbares vorhanden. Später dann neu dazu kommende DL‘s angesprochen- ja vielleicht später ich hab noch 2 Termine.

Hatte Zimmer mit - jetzt wird’s schwierig- mit Georgiana ( ?) und ihrer Schwester mit einem Dreier, dann die Schwester nochmal in Einzelbuchung und eine deutsche die laut ihrer Erzählung aus Kiel stammt, Name nicht parat ( vielleicht kann sarut weiterhelfen).
Der Service nach meinen Wünschen entsprechend war soweit schon in Ordnung, allerdings habe ich dann dafür auch nicht weniger bezahlt wie im Sharks.
Beim reinen Standard Programm gibt es wohl schon noch Unterschiede im Preis, kann ich aber auch nicht aus eigener Erfahrung beurteilen.

Das der Club in einem anderen Forum so über die Jahre gepusht wurde bleibt mir ein Rätsel, kann nur an den Werbezuwendungen liegen - aber egal.
Im Herbst nach dem Zimmergang wird es schnell langweilig in den beengten Räumlichkeiten und im Sommer bei geringer Top Auswahl Mädels auch nicht wirklich ein BRINGER.
Es bedanken sich: NickName,arno_nym,Super Billy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clubbericht -leider mangelhaft! - von Zigeunerbaron - 21.08.2024, 14:32