20.08.2024, 21:27
Ich war aufgrund hiesiger Berichte heute in der Mittagspause dort, ohne Termin hin und glücklicherweise war eine Dame frei. Halbe Stunde Massage mit HE für 50 Euro, rein ins Zimmer, gezahlt, entblättert und auf die Massageliege bäuchlings platziert. Die Massage war wirklich klasse, zuerst Nacken und Rücken, dann die Beine. Auf den Rücken gedreht und schon begann ein wirklich guter Handjob, nicht abspritzorientiert, schon langsam mit Öl und Eier streicheln. Ich konnte die Dame ebenfalls berühren, allerdings war sie mit einem Sommerkleid bekleidet, trotzdem die Beine gestreichelt und auch die Brüste, allerdings überm Kleid. Sie massierte meinen Schwanz schön gleichmäßig, bis ich es nicht mehr halten konnte und mich entlud. Sie ließ mich schön auszucken und reinigte danach alles schön ordentlich. Mir wurde eine Dusche angeboten, was ich dankend annahm, danach angezogen und sehr entspannt die Location verlassen. Ich habe leider nicht nach dem Namen der Dame gefragt. Das war allerdings nicht mein letzter Besuch dort.