Jasmin aka Emmy Thai
(15.08.2024, 10:47)Otaku schrieb: Hatte mich eigentlich auch gefreut das die Gute wieder in MA residiert aber eine Reaktion zu bekommen ist anscheinend schwieriger als die Queen zu erreichen ... und die ist bekanntlich verstorben  Verwirrt


Ich habe seit gestern Abend versuch telefonisch, per SMS und auf WhatsApp zu erreichen aber Fehlanzeige auf allen Kanälen  Heul

Sooo ... nachdem ich nach über zwei Dutzend Versuche schon aufgegeben hatte bekam ich einen Rückruf von Ihr. Später trudelte auch die Preisliste ein . Dann per SMS für den übernächsten Tag einen Termin über ne Stunde ausgemacht aber der Kontakt war sehr schwierig ... auch wenn man nicht viel reden will, wie es in Ihrem Profil steht, ist es hilfreich wenn man mehr als ein Wort antwortet um einen Termin zu fixieren.

Am besagten Tag vor dem losfahren noch ne Nachricht gesandt das ich in 1 Stunde , wie abgemacht, für den Termin ankommen würde, keine Antwort.
Dann vor Ort angekommen gleich angeschrieben, Tel. ging natürlich nicht, und wieder keine Antwort.
Zum Glück hatte ich, nach den leidvollen Erfahrungsberichten hier, eine ganze Reihe von Alternativ- und Beschäftigungsplänen bereit gelegt. Also erstmal ab zum Wocheneinkauf nebenan. Beim Getränktemarkt kam ca. 20min später die Antwort "nur 30min", worauf ich auf den Termin und die Stunde verwies, Antwort "40". 
In buddhistischer Geduld fragte ich wann der nächste Stundentermin frei wäre, keine Antwort.
Nach 30 min ein letzter Versuch das ich doch die angebotenen 30 min. nehmen würde,  keine Antwort.

Nach einem kleinen Frühstück in einer nahen Bäckerei ohne Antwort von Emmy entschied ich mich dann für eine andere süßsaure SDL in der Nähe. Nora top Service 0152-13803691 hatte ich als Alternative, Tags zuvor, erwählt und wurde nicht enttäuscht, mehr dazu bald woanders. 
Als wir gerade beim werkeln bzw. ferkeln waren pipste meine SMS Benachrichtigung und später stellte sich heraus das es Emmy war, " Zimmer XYZ, 30" ... 1,5 Stunden später. Von mir keine Antwort !!!

Ich habe mal alles soweit wie möglich neutral berichtet so das sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Ich jedoch bin schon enttäuscht denn bei allem Verständnis ( Sprachschwierigkeiten, voller Terminkalender, Angst vor Faketerminen, viele bzw. blöde Anfragen deswegen kurz angebunden ect. ) kann man das besser lösen als einen Kunden 3,5 Stunden zappeln zu lassen.

Btw.
Die Gute Emmy nennt sich jetzt:
Top Jasmin mit AV
... wahrscheinlich da sich zuviel negative Bewertungen angesammelt wegen der Terminplanung , würde ich schätzen???
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,jcm598


Nachrichten in diesem Thema
Jasmin aka Emmy Thai - von Hornochse - 12.12.2022, 04:19
RE: Emmy Thai - von bodox1 - 26.05.2024, 09:44
RE: Emmy Thai - von IC_Popes2 - 26.05.2024, 10:35
RE: Emmy Thai - von jcm598 - 28.05.2024, 13:33
RE: Emmy Thai - von IC_Popes2 - 28.05.2024, 21:23
RE: Emmy Thai - von spider6 - 29.05.2024, 15:22
RE: Emmy Thai - von jcm598 - 13.08.2024, 13:48
RE: Emmy Thai - von Otaku - 15.08.2024, 10:47
RE: Emmy Thai - von Otaku - 20.08.2024, 18:29
RE: Emmy Thai - von IC_Popes2 - 21.08.2024, 10:00
RE: Jasmin aka Emmy Thai - von IC_Popes2 - 29.09.2024, 09:30