Meine Globe-Entjungferung mit Alexandra (DE)
(19.08.2024, 15:05)Wolke schrieb: Ich habe eine Frage zum Globe: Am Empfang wurde mir lediglich gesagt, dass ich für 150 CHF 30 Minuten Girlfriendsex erhalten werde. Gibt es hier einen Clubstandard, welche Leistungen da inkludiert sind, welche nicht? Konkret: Sind fingern und Körperbesamung inklusive oder gehen diese Leistungen Extra? CIM und Gesichtsbesamung bzw Aufnahme ist klar, dass dies als Extra abgerechnet wird. Vielen Dank für eure Antwort!

Für die 150 CHF sind immer ZK und auch Körperbesamung und so gut wie alles "normale" andere wie BJ ohne Kondome (in der Schweiz ausdrucken legal!), lecken, kuscheln usw dabei.
Fingern ist eigentlich die einzige Ausnahme, dies entscheidet jedes Mädel selbst ob sie das möchte oder zulässt. 
Einige mögen und möchten es halt nicht aber im Schnitt ist die Wahrscheinlichkeit dafür meinen Erfahrungen nach wesentlich höher als in Deutschland. 
Vermutlich hängt es allerdings auch von der Sympathie und deinem Auftreten ab.

CIM, CIF und auch Anal (falls angeboten) sind natürlich immer Extras, welche dann auch sehr teuer werden können, deswegen am besten immer vorher genau nachfragen. 
Außerdem ist bei sehr vielen auch so gut wie alles möglich was du dir nur vorstellen kannst für entsprechendes Geld.
Um dir allerdings mal einen Einblick zu geben, CIM ist eigentlich immer +100 CHF.
Anal fängt bei +100 CHF an, allerdings machen es nur die wenigsten zu diesem Preis und nach oben sind dort wenig Grenzen.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,nippellecker,Bingbong


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Globe-Entjungferung mit Alexandra (DE) - von Seichner86 - 19.08.2024, 22:54