18.08.2024, 13:52
Moin Männer,
da bin ich wieder.
Also eins Vorweg: Es hat sich mehr als gelohnt!
Um die Frage von Freddy noch zu beantworten: Ich habe explizit nach Deepthroat gefragt via WhatsApp.
Also Vorweg...
Wir haben alles im Vorfeld alles via WhatsApp vereinbart, das war Freitag.
Damit nichts schief laufen konnte habe ich mich gestern und heute einmal gemeldet, damit Sie das treffen ja nicht vergisst.
Der Grund hierfür waren die Beiträge die ich hier gelesen habe.
Ich kam heute an und schrieb das ich da bin - ich solle hoch kommen - alles klar!
Sie machte mir die Tür auf und ich dachte mir nur WOW! Also diese Frau ist echt der hammer!
Sie hing sich mir gleich um den Hals und wir küssten uns intensiv.
Sie hatte wie gewünscht schwarze Strümpfe und Strapsgürtel an, darüber noch ein Kleid.
Ich konnte mich gar nicht satt sehen.
Sie frachtierte mich wie gewünscht gleich auf den Sessel und wir küssten uns weiter, sie setzte sich auf mich und wir rieben uns aneinander.
Ich war weiterhin überwältigt und Sie ging eine Etage tiefer und schnappte sich gleich meiner Eier und verwöhnte diese exzellent.
Sie schnappte sich meinen Schwanz und nahm ihn in den Mund und spuckte abwechselnd auf meinen Schwanz und meine Eier.
Die Spucke lief so wie ich es mir wünschte.
Ich fragte Sie, ob Sie mir denn einmal zeigen könnte wie es mit dem besprochenen Deepthroat ausschaut.
Joah... Neeee...
Also das kann Sie nicht, was aber die ganze Sache nicht schlecht werden ließ.
Sie lutschte, leckte und spuckte ohne Ende - das gefiel mir!
Ich machte mich bemerkbar, dass meine Drücke stiegen, stand auf und kleisterte Ihr gegen einen Obulus von 30€ alles ins Gesicht - Traumhaft!
Wir gingen uns gemeinsam reinigen, legten uns aufs Bett und schnackten über Gott und die Welt.
DIESER KÖRPER!
Ich konnte mich nicht lange halten und verschwand zwischen Ihren Beinen.
Leider lässt sich sich nicht fingern.
Nachdem ich genug hatte - ich muss ja an mich denken - ließ ich Sie wieder anblasen.
Wieder ein Traum, es wurde wieder auf die Eier und auf den Schwanz gespuckt.
Sie setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten. Aj jaj jaj, das ist eng :-D
Wir wechselten in Doggy und dann habe ich Vollgas gegeben und alles ins Gummi gefeuert.
Das war gut - jetzt kann ich nach Hause dachte ich mir.
Wir quatschten noch kurz und ich ging zufrieden wieder raus.
Habe ihr schon gesagt, dass wir uns im Oktober wiedersehen werden.
Behandelt Sie gut, sie ist echt eine echt tolle Frau.
Ja ok, etwas teuer aber das wusste ich ja vorher. Lieber Qualität als Quantität.
Macht euch einen entspannten Sonntag!
Steife Grüße,
Bruno!
da bin ich wieder.
Also eins Vorweg: Es hat sich mehr als gelohnt!
Um die Frage von Freddy noch zu beantworten: Ich habe explizit nach Deepthroat gefragt via WhatsApp.
Also Vorweg...
Wir haben alles im Vorfeld alles via WhatsApp vereinbart, das war Freitag.
Damit nichts schief laufen konnte habe ich mich gestern und heute einmal gemeldet, damit Sie das treffen ja nicht vergisst.
Der Grund hierfür waren die Beiträge die ich hier gelesen habe.
Ich kam heute an und schrieb das ich da bin - ich solle hoch kommen - alles klar!
Sie machte mir die Tür auf und ich dachte mir nur WOW! Also diese Frau ist echt der hammer!
Sie hing sich mir gleich um den Hals und wir küssten uns intensiv.
Sie hatte wie gewünscht schwarze Strümpfe und Strapsgürtel an, darüber noch ein Kleid.
Ich konnte mich gar nicht satt sehen.
Sie frachtierte mich wie gewünscht gleich auf den Sessel und wir küssten uns weiter, sie setzte sich auf mich und wir rieben uns aneinander.
Ich war weiterhin überwältigt und Sie ging eine Etage tiefer und schnappte sich gleich meiner Eier und verwöhnte diese exzellent.
Sie schnappte sich meinen Schwanz und nahm ihn in den Mund und spuckte abwechselnd auf meinen Schwanz und meine Eier.
Die Spucke lief so wie ich es mir wünschte.
Ich fragte Sie, ob Sie mir denn einmal zeigen könnte wie es mit dem besprochenen Deepthroat ausschaut.
Joah... Neeee...
Also das kann Sie nicht, was aber die ganze Sache nicht schlecht werden ließ.
Sie lutschte, leckte und spuckte ohne Ende - das gefiel mir!
Ich machte mich bemerkbar, dass meine Drücke stiegen, stand auf und kleisterte Ihr gegen einen Obulus von 30€ alles ins Gesicht - Traumhaft!
Wir gingen uns gemeinsam reinigen, legten uns aufs Bett und schnackten über Gott und die Welt.
DIESER KÖRPER!
Ich konnte mich nicht lange halten und verschwand zwischen Ihren Beinen.
Leider lässt sich sich nicht fingern.
Nachdem ich genug hatte - ich muss ja an mich denken - ließ ich Sie wieder anblasen.
Wieder ein Traum, es wurde wieder auf die Eier und auf den Schwanz gespuckt.
Sie setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten. Aj jaj jaj, das ist eng :-D
Wir wechselten in Doggy und dann habe ich Vollgas gegeben und alles ins Gummi gefeuert.
Das war gut - jetzt kann ich nach Hause dachte ich mir.
Wir quatschten noch kurz und ich ging zufrieden wieder raus.
Habe ihr schon gesagt, dass wir uns im Oktober wiedersehen werden.
Behandelt Sie gut, sie ist echt eine echt tolle Frau.
Ja ok, etwas teuer aber das wusste ich ja vorher. Lieber Qualität als Quantität.
Macht euch einen entspannten Sonntag!
Steife Grüße,
Bruno!