h_rw_2-3-CrazyLove Dominikanerin im CL Zimmer G
Moin,
Bin neu im Forum und hab auf euer Empfehlung hin das Crazy Love besichtigt. Bin normalerweise in der Bruchi oder bei Wohnungen aber der Service hat stark nachgelassen ,die Preise im Gegenteil.
War jz zum ersten Mal hier auf dem Steintor und man kann wirklich meckern für die Preise und die Latinas.
Wie erwähnt ältere Damen. War im Zimmer C bei Clara
45-50 wahrscheinlich. Nichtmehr in Topform, aber geile Euter und freundlicher als woanders gewohnt. Sie kommt aus Argentinien, spricht schlechtes Deutsch ließ sich aber sofort auf nen Solo BJ ein, nachdem ich gemerkt hab das sonst nur eine andere anwesend war. Clara war sofort am scherzen und lächeln so das ich dachte ich geh mit ihr auf einen Jungfernstich für den Peiner im Steintor.
50 ocken für FO EL und auch Mühe gegeben. Voher den Lurch schön abgeschrubbt dass der auch blitzblank ist und dann hat sie sich den guten 20 min despacito dauer befeuchtet. Die Sahne gabs auf die Euter ohne weiteres und bin von dannen.
Ist mein erster Post ich Hoffe es hat alles geklappt und nochmal vielen Dank an die Mitglieder fürs fleißige informieren. Bemühe mich dasselbe zu tun zur Aufklärung Danke dafür
Bin echt enttäuscht das ich die Seite erst heut morgen gefunden hab. Bin sonst immer allein um die Häuser gezogen. Besser zu spät als nie ? Frohes Besuchen Miteinand
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,willy2,Goldbug,grifi,dieter2001,Erich1951,M0rty,sittler,Kaufdich,Waldemar


Nachrichten in diesem Thema
Dominikanerin im CL Zimmer G - von dieter2001 - 27.07.2024, 16:52
RE: Dominikanerin im CL Zimmer G - von Frutti - 27.07.2024, 17:41
RE: Dominikanerin im CL Zimmer G - von Frutti - 02.08.2024, 01:54
RE: Dominikanerin im CL Zimmer G - von M0rty - 17.08.2024, 09:26
RE: Dominikanerin im CL Zimmer G - von DerSchlankeHeinreich - 17.08.2024, 11:44