16.08.2024, 11:44
Ich hatte da einen kleinen Thailandurlaub...
Dazu vereinbarte ich bei der guten Freya über WA einen Termin.
Wie schon geschrieben sollte die gute Stunde bei ihr mit 130Euros zu Buche schlagen.
Da die zu besuchende Adresse in der Innenstadt liegt, bin ich lieber mit den Öffis angereist.
Mir öffnete pünktlich die gute Freya mit einem Lächeln und bat mich herrein.
Dann das übliche Prozedere davor war schnell erledigt so fanden wir uns beide auf dem Bett wieder.
Es lief ein kleiner Ventilator der für etwas Abkühlung bei dem heißen Treiben bot.
Es gab ausgiebige Knutscherei mit Zunge und es gab keinerlei Brührungsängste.
Hier wird der Girlfriendfaktor noch groß geschrieben.
Beim gegenseitigen Mündliechen verwöhnen musste ich sie schon einbremsen... Verdammt entweder ich war nicht so gut drauf, oder die Reizüberflutung zu hoch.
Was dazu führte das ich nur eine Stellung einfordern konnte und dort auch beendete.
Es folgte eine angebotene Massage, die ich dankend annham.
Aber das war eigenlich keine Berühmte Thaimassage sondern ehr eine Sreichelmassage, war nicht unangenehm, aber da gibt es kleine abstriche.
Die 2. Runde konnte ich leider nicht mehr mit einem Happy end meinerseits beenden.
Fazit: Für Girlfriendsexliebhaber eine klare Empfehlung, ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen.
Leider reicht meine Zeit für einen Folgetermin nicht mehr. Sie sagte mir das sie nur noch diese Woche hier ist.
Deutsch geht wenig bei ihr Englisch ist besser um mit ihr zu kommunizieren.
Anschließend ließ ich mich noch beim dort ansässigen Thailandrestaurant nieder
und beendete dort mit einer Köstlichen Stärkung meinen kleinen Thailandurlaub.
Dazu vereinbarte ich bei der guten Freya über WA einen Termin.
Wie schon geschrieben sollte die gute Stunde bei ihr mit 130Euros zu Buche schlagen.
Da die zu besuchende Adresse in der Innenstadt liegt, bin ich lieber mit den Öffis angereist.
Mir öffnete pünktlich die gute Freya mit einem Lächeln und bat mich herrein.
Dann das übliche Prozedere davor war schnell erledigt so fanden wir uns beide auf dem Bett wieder.
Es lief ein kleiner Ventilator der für etwas Abkühlung bei dem heißen Treiben bot.
Es gab ausgiebige Knutscherei mit Zunge und es gab keinerlei Brührungsängste.
Hier wird der Girlfriendfaktor noch groß geschrieben.
Beim gegenseitigen Mündliechen verwöhnen musste ich sie schon einbremsen... Verdammt entweder ich war nicht so gut drauf, oder die Reizüberflutung zu hoch.
Was dazu führte das ich nur eine Stellung einfordern konnte und dort auch beendete.
Es folgte eine angebotene Massage, die ich dankend annham.
Aber das war eigenlich keine Berühmte Thaimassage sondern ehr eine Sreichelmassage, war nicht unangenehm, aber da gibt es kleine abstriche.
Die 2. Runde konnte ich leider nicht mehr mit einem Happy end meinerseits beenden.
Fazit: Für Girlfriendsexliebhaber eine klare Empfehlung, ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen.
Leider reicht meine Zeit für einen Folgetermin nicht mehr. Sie sagte mir das sie nur noch diese Woche hier ist.
Deutsch geht wenig bei ihr Englisch ist besser um mit ihr zu kommunizieren.
Anschließend ließ ich mich noch beim dort ansässigen Thailandrestaurant nieder
und beendete dort mit einer Köstlichen Stärkung meinen kleinen Thailandurlaub.