15.08.2024, 19:18
(15.08.2024, 13:02)neveroddoreven schrieb: Noch ergänzend eine Frage zum LU:
Zwei CDLs, vermutlich recht neu. Beide schätzungsweise Mitte 20, eine blond (also blondiert, im Haaransatz schon wieder etwas dunkler), lange Haare, die andere schwarze Haare.
Die Blonde: Laufsteg-Model-Body in Perfektion!!! Schlanke Taille, schön geformte B-Brüste, knackiger KF-34 Hintern (sicher auch ohne HH über 1,70).
Die Schwarzhaarige: Auch klasse Optik, schätze ebenfalls 1,70, und dazu noch ein wirklich hübsches Gesicht.
Es schien mir dass sie recht wählerisch in ihrer Kundenauswahl waren.
Mir sind die beiden auch aufgefallen.
Die Blonde mit den langen Haaren hat eine klasse Figur. Laufsteg-Model trifft es wie oben beschrieben sehr gut. Nach meinem Empfinden hat die Blonde sogar eher noch Kf32 als 34 und ist Skinny, aber etwas weniger Skinny als Isabella
Ihre Freundin hat das noch hübschere Gesicht. Erinnert mich vom Gesicht etwas an Kitty. So vom Grundtyp auch ein wenig an die junge Cindy Crawfort. Sehr gute Figur in KF36. Schöner griffiger Po. Meine aber dunkelbraune und nicht schwarze lange Haare.
Beide haben eine wirklich tolle Optik und sind eine Bereicherung fürs Sharks
Waren nicht so auf Akquise aus und wie schon erwähnt eher wählerisch. Ein eindeutiges Lächeln wurde von einer der beiden direkt mal ignoriert. Aber: Heut ist ja nicht aller Tage