Karina -private Hausfrau
Zunge 
Kontaktdaten
Karina
Hannover
0178-6799251
Karte Anzeigen
Wenn ich in einer Nuttenwerbung „Hausfrau“ lese, geht sofort mein Kopfkino los.  PUNKT 1:  Optisch sicher keine 10 vielleicht nur eine 5 aber irgendwie natürlich.  Kein Fake.  Punkt 2: „notgeil“.  Die Werbefotos scheinen Punkt 1 schon mal recht zu geben.  Keine Profifotos und von der Figur her so mittelgeil.  Aber ein hübsches Gesicht. Bleibt Punkt 2:   Terminabsprache unkompliziert via Vermittlung mit Speisekarte.  
Vor Ort wird klar, warum Karina sich gerne in der Rückenansicht fotografieren lässt.  Wink Aber sie ist äußerlich die „Hausfrau“, die ich erwartet habe.  Ungeschminkt, natürlich.  Dusche ist sauber, Getränk wird angeboten.  Vor dem Bett kommen wir uns näher.  Zärtliches Knutschen und Abtasten.  Irgendwann öffnet sie ihren Mund. Das Geknutsche wird intensiver. Unsere Zungen berühren sich, der Docht wird hart.  Die ZK werden authentisch , wir bugsieren uns gegenseitig aufs Bett.  Ihre Pussy ist lecker, die Reaktionen antrainiert.  Bisschen mit dem Schwanz an der Pussy spielen.  Aufgummieren. Ficken.  Cowgirl ist nicht ihr Ding. Aber ich lasse sie, bis sie nicht mehr will. Dafür darf sie mir gerne einen Blasen.  Nicht tief aber herzhaft.  Wechsel zwischen zartem Lippenkontakt und Abschälen der obersten Hautschichten mit den Zähnen.  Es zwickt. Aber irgendwie riemt es mich auch an.  Der Wechsel zwischen zart und hart. Nebenbei ein bisschen Wixxen.  Ich lasse dem Eiweiss seinen Lauf.  Karina stört es nicht.  Sie scheint es gar nicht zu realisieren.  Ich muss sie stoppen.  Netter AST auf Englisch.  70€ für 30 Minuten ist nicht besonders teuer für den Serviceumpfang.  Karina wirkt tatsächlich wie die Hausfrau von nebenan. Das „notgeile“ ist meiner Phantasie geschuldet.  Alles in Allem war es für mich befriedigender Sex für zwischendurch.  


[Bild: CDzn6h.th.jpg] [Bild: CDzUGp.th.jpg] [Bild: CDz2bd.th.jpg] [Bild: CDzGJO.th.jpg] [Bild: CDzIjG.th.jpg] [Bild: CDzWAH.th.jpg] [Bild: CDzhFz.th.jpg]


Ladies.de schrieb:Alter:
43 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
85 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
Konfektionsgröße:
40
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
grau
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Polnisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Karina private Hausfrau
Hallo ich bin Karina

besuchbar Privat und diskret in Hannover Smile

Suche nach etwas Spaß gegen TG .

Ich bin sehr erfahren was die schönste Sache der Welt angeht und das lass ich dich auch ausgiebig spüren.

Meld dich doch bei mir wenn du etwas mehr von mir erfahren möchtest , ich warte auf dich!

Bis bald!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Karina private Hausfrau in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

Euer phantasievoller Waldemar Pst
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,mr. melon,Klark-Kent,Al-B.,DanTheMan,Stefan66,Zalando,Driver66,Opti2,sexspecht,Erich1951,Yannick,Heini,Frutti,Zauberlümmel,snipi,tomi240271,Muehlgarten,Kaspar,donpepe1,Olaf1974,Fruitdwarf,BTF,Rudolf Diesel,uweduwe,sch.sch,matra530,Gewinner96,superdriver,ins-knie-gefickt,Aragon69


Nachrichten in diesem Thema
Karina -private Hausfrau - von Waldemar - 15.08.2024, 12:26
RE: Karina -private Hausfrau - von Alguh - 03.09.2024, 17:19
RE: Karina -private Hausfrau - von Hornyman - 03.09.2024, 19:31
RE: Karina -private Hausfrau - von lotterbast - 05.09.2024, 14:39
RE: Karina -private Hausfrau - von peter96 - 15.09.2024, 21:08
RE: Karina -private Hausfrau - von Joseph - 16.09.2024, 09:35
RE: Karina -private Hausfrau - von Happydaybs - 16.09.2024, 09:58