Sofi Celle
Kontaktdaten
Neustadt 45 C
015778616939
Karte Anzeigen
Nachdem die angebliche Lili , Asiatin in Celle sich als die 50+ Asiatin mit wechselnden Wohnungen herausstellte , bin ich von dort wieder abgehauen und habe Sofi angerufen . 
Am Telefon freundlich , 30 min für 80€ wurde abgesprochen . 
Innerhalb 5 min da gewesen und mir wurde geöffnet von einer hübschen DL in eher Alltagskleidung , 
freundlich und charmant 
Im Verrichtungszimmer das geschäftliche geklärt , sie wollte nachkobern ( Massage mit Öl plus 20€ ) , 
ich habe abgelehnt und gesagt , wir haben 30 min , du bläst und wenn er steht ficken wir . 
Nach der üblichen Waschung ab aufs Bett , Sofi war schon nackt , eine sehr schöne Figur . 
Schöne B Titten , schöner fester Arsch , ein paar Schwangerschaftsstreifen  am Bauch , aber sehr schön anzusehen . 
Nach eher lustlosem gewichse sagte , ich sie soll gummieren und anfangen zu blasen , dann tut sich auch was . 
Sie hat sich so positioniert dass ich Titten , Arsch und Muschi anfassen konnte . 
Ihre Blasperformance war recht gut , so dass sich eine gute Härte einstellte , sie lobte meinen großen Schwanz . 
Nun habe ich sie zum ficken gebeten , zuerst in der Doggy , schön vorsichtig , mit Gefühl . 
Ein schöner kleiner Arsch auf den ich blickte , dann Wechsel in der Missy und ordentlich getackert , 
zum Abschluss wieder Doggy . 
Insgesamt eine schöne Session , kurzer Plausch zur Verabschiedung . 
Ich besuche sie bestimmt diese Woche nochmal . 




https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12491811
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Klark-Kent,DanTheMan,HGV,Jan_Meyer,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Sofi Celle - von 1966calle - 14.08.2024, 11:37
RE: Sofi Celle - von Klark-Kent - 15.08.2024, 12:40