Roxy - Audrey Plaza lookalike
War direkt geflasht,  als ich sie gesehen habe. Geiler unverschandelter und naturbelassener Teenybody. Hübsches Gesicht, Knackarsch. Bin ohne viel Absprache mit ihr ins Zimmer. 100 Euro waren ausgemacht für 30 Minuten. Noch vor dem Bett stehend in den Nahkampf gewechselt. Sie fummelt an Schwanz und Eiern, ich grabsche ihren Arsch und die Titten. Wir stehen vor dem Spiegel. Sie dreht sich um, streckt mir den Arsch entgegen und beugt sich nach vorne. Mein Rohr gleitet schön zwischen ihre Pobacken während ich sie angedeutet Doggy figge. Also ich bin nicht in ihr drin. Sie dreht sich zum Spiegel und erregt sich am Anblick. Dann lecke ich immer noch stehend ihre Pussy von hinten. Ich werde von Minute zu Minute geiler. Wir wechseln ins Bett. 69er. Ich lecke Pussy und Arsch. Spucke ordentlich drauf. Sie massiert meine Eier und bläst mein Rohr. Dann figge ich sie. Sie legt sich ein Kissen unter den Arsch. Flutschi ist nicht nötig. Sie dreht mir noch ein Zusatzservice an und kurz darauf lande ich auf ihrem Bauch. Sehr sehr geile Session
Zitieren
Es bedanken sich: Beo81,fish01,sarut,Stuart,hans69,memphis,BöserHai,Seichner86,MilknCoke,Zigeunerbaron,Thor,Homer


Nachrichten in diesem Thema
Roxy - Audrey Plaza lookalike - von isolator - 18.07.2024, 19:19
RE: Roxy - Audrey Plaza lookalike - von Carlos - 24.07.2024, 15:35
RE: Roxy - Audrey Plaza lookalike - von Cervix67 - 13.08.2024, 20:01