Anya - zärtliche Massage und Sex aus Asialand
Ende letzter Woche fand sich ein Zeitfenster, um diese Asialady zu besuchen. Kontakt unproblematisch per WhattsApp, auch für mich war die Location neu. Anya ist hübsch, die Bilder passen schon ganz gut. Attraktiver Körper mit Naturtitten. Freundliche Begrüßung und überhaupt viel Lächeln. Gleich zu Beginn versucht sie, aufpreispflichtige Upgrades zu verkaufen, ich lehne ab.
Kurze Umarmung, Köperküsse, etwas abtasten, dann aufs Bett, wie im Vorbericht zunächst in die Bauchlage. Anya beginnt nach einer kurzen kräftigen Druckmassage mit B2B, und das ist schon geil, wie sie mit ihren Brüsten über meine rückseite streicht, mich dabei auch ihren Atem sacht spüren lässt.
Dann heißt es umdrehen, und zum Blasen positioniert sie sich gleich in die 69er Position, vorbildlich. Ihre Spalte kratzt allerdings mit einem spürbaren Dreitagebart.
Dann will sie ficken, ich versuche sie zu küssen, sie dreht aber immer den Kopf weg. Nun gut, dann muss ich noch etwas mit den anderen Lippen spielen. Anschließend Dreistellungskampf, ich komme im Doggy. Zum Abschluss noch ein wenig Massage. Bezahlt habe ich 130 EUR für 60 Minuten.

Wiederholungsgefahr nicht so hoch wegen der fehlenden Küsse und des fehlenden GFS-Faktor. Sie scheint auch schon weitergezogen zu sein, die obenstehende Anzeige ist nicht mehr geschaltet, statt dessen ein Inserat in Mannheim: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12488182
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Waldemar,dude999,Zauberlümmel,superdriver,Al-B.,tailwip,kleinerf,Mister Alf,toomm,donpepe1,wayne123,mr. melon,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anya - zärtliche Massage und Sex aus Asialand - von Stefan66 - 13.08.2024, 15:08
Thai Anya - von HanSolo - 08.09.2024, 16:51
RE: Thai Anya - von Driver66 - 08.09.2024, 18:41