Drei Tage mit Alina
Ich spüre ihre feuchte Lust.

Alena wie sie hiermit zum erstenmal  bemerkenswerter Weise richtig heißt.

Sie hat mich extra darauf hingewiesen das sie nicht hier Alina heißt wie früher in der world, wo ich sie leider nie gehabt habe.


Ich stehe auch mehr auf den dunklen Typ.
Aber diese unglaublichen Titten und dieser Schmiss wenn ihr Rücken zum Po übergeht...einfach nur herrlich anzusehen in jeder Stellung.

Sogar mal unkonserviert durfte ich meinen Schwanz auf ihr drängen auf ihr braun gebranntes Fleusch legen.

Die rosa Spitze meiner Eichel in dem Kontrast zu ihrer jungen elastischen Haut...bei der Erinnerung fühle ich ein leichtes Kribbeln wieder in meinem Alter.

Ihr Lächeln und mit dieser herzerfrischenden Art beim elektronischen Kartenschnipseln doch einmal gegen die Clubbekannten aus der Oase gewonnen zu haben sind für mich Anlass genug ihr auf einer Rundtour danach entgegen zu kommen.


Suchst Du mich, frage ich freundlich als ich auf der Höhe des Restaurants sie endlich einhole.

Willst Du? ist ihre uebliche Nachfrage.

Meine Augen und das nicken von mir sind Bestaetigung genug um unsere Vereinbarung im oberen hinteren Zimmer zum Garten zu schließen.

Der Treppenaufstieg war nicht von mir gewollt, aber unumgänglich weil unten bereits bei den bequemen Verrichtungszimmern alles belegt war.
Beziehungsweise das Polster im Uebergangszimmer mit den illustren indischen Kamasutrabildchen von 3 sich gleich verbindungsfreudigen Paaren besetzt war.

Im Zimmer das umwerfende Standardprogramm von Alina aka Alena erhalten.

Kuessen soviel ich will, nur mit der Zungenspitze.
Im Stehen bereits von ihr vernascht zu werden ist eine mehr als hingebungsvolle Nummer mit ihr sicher.

Missio und dann von ihr eingeforderter doggy von hinten einfach nur endgeil.

Es lohnt sich doch mal laenger eine Fickpause bei den All Stars des Sharks einzulegen.

Da ich bei ihr ein bekannter Schreiber bin konnte ich ihre Gedanken positiv stimmen, weil sie darueber gruebelte wer wohl den Bericht von ihr mit ihrer Schwester im Herzen Sabrina veröffentlicht hatte.

Der Maiskolben schmeckte mir besonders nicht nur beim Grillfest am Abend deshalb.

Wir hätten wohl noch etwas Zeit gehabt, aber Ich musste pinkeln und ließ daher am Wertfach nach der Erleichterung in sie steckend die üblichen 100Euro für 30 Minuten. 

Dafür bekam ich einen obligatorischen Schmatzer sowie vielversprechende Blicke wenn ich sie mal zufällig danach wieder sah.

Ob ein Mädel wie A. wirklich dazu fähig ist einen Orgasmus mit mir zu teilen bezweifeln ich, aber die Illusion ist schon sehr geil mit ihr.
Vor allem ihre Enge beim ersten hinein stecken von ihr geleitet in der Missio ist bezaubernd.

Woher sie aber diese Geilheit nimmt auch wirklich feucht zu werden bei jedem Hurenbock.
Vielleicht eines der Rätsel der Profi Huren das ich nie aufdecken werde.

Kurzum: Wiedeholungsgefahr ist bei mir mit ihr immer gegeben. Vor allem nach dem sie weiss wie gerne ich ihr besondere Reizwaesche in ihrer schmalen Grösse von Orion mitbringe, die sie auch gerne anzieht und sich damit nur mir auf dem Zimmer präsentiert.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Seichner86,Brustmolch,Fogao,Bronco,Spider1hb,Spitz81,babeliron,Maiskolben,Shark16,RömischerKaiserI


Nachrichten in diesem Thema
Drei Tage mit Alina - von verweser - 22.08.2022, 09:20
RE: Drei Tage mit Alina - von DocHolliday - 22.08.2022, 13:23
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 06.04.2023, 10:32
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 11.04.2023, 09:30
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 15.06.2023, 10:41
RE: Drei Tage mit Alina - von verweser - 17.08.2024, 15:56