Mira (RO)
Letzten Mittwoch musste ich dann doch noch einmal ins Aldi, um Mira einer C-Probe zu unterziehen.

Dort angekommen, musste ich mich dann gleich meiner aktuell größten Herausforderung mit Name Natalie stellen, denn auf dem Weg nach draußen
wurde ich auch gleich von ihr, als sie auf dem Schoß eines Kunden saß, mit einer Wasserpistole beschossen.

Kaum saß ich draußen, kam sie auch schon  Rot werd

"Wie geht's?"
"Gut, und dir?"
"Schlecht!"
"Warum?"
"Du fickst nicht mit mehr mir!!!"
Ich konnte ihr dann klar machen, dass ich nur eine Pause mit ihr mache.

Anschließend hatte ich eine (wie immer) sehr befriedigende Nummer mit Lara und wartete auf Mira, die dann auch endlich von oben kam!
An diesem Tag trug sie halterlose Strümpfe, die ihre sensationellen Beine noch besser zur Geltung brachten Herz
Ich gönnte ihr dann noch eine Zigarette, bevor es dann ab nach oben ging, und ich muss sagen, sie hat die C-Probe mehr als bestanden!!!

Ich wollte ja prüfen, was beim ZA so geht. Und ich muss sagen, dass sie es tatsächlich mehr als genießt, denn in der 69 war sie von ihren Empfindungen zu sehr
abgelenkt, um sich noch weiter meinem Schwanz zu widmen.

Als ich sie dann auf dem Rücken liegend weiter geleckt habe und mit meinem Finger ihre Rosette bespielt habe, kam allerdings die Ansage, dass der Finger nicht rein darf Verärgert
Damit wäre dann auch schon mal die Frage geklärt, ob da vielleicht noch etwas mehr gehen könnte...

Der Sex an sich war danach wieder ÄUSSERST befriedigend!

Im laufe der Aktion öffnet sie sich immer mehr und lässt immer mehr Nähe und Tiefe zu, was auch von einer (gespielt, oder nicht) sehr anregenden Geräuschkulisse untermalt wurde,
die mich dann auch tief in ihr abschießen ließ Rot werd
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,Peter1412,mar347,R.-heimer,Thor,tiger1,Fritzi,Markus2022,ffm007,Spitz81,Marc Aurel,Mr.Hotshot,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
Mira (RO) - von Doug - 04.08.2024, 22:18
RE: Mira (RO) - von Doug - 12.08.2024, 21:46
RE: Mira (RO) - von BigC - 19.08.2024, 18:15
RE: Mira (RO) - von nacho - 19.08.2024, 18:44
RE: Mira (RO) - von BigC - 20.08.2024, 20:10
RE: Mira (RO) - von BriskoSchneider - 21.08.2024, 17:25
RE: Mira (RO) - von Thor - 01.10.2024, 09:52
RE: Mira (RO) - von Bierbong - 16.10.2024, 14:10