12.08.2024, 19:33
Ich war heute gegen 15 Uhr am Kreisel. Die Sonne knallte erbahrmungslos, Termometer zeigte 33 Grad Celsius ?. Eine SDL ca 30, brünette, im leichten Sommerkleidchen, sehr schlank, verschwand gerade mit einem Stecher um die Ecke. Ich habe mich auf die Sitzbank gesetzt und gewartet, einige Autos standen rum. Dann kam eine weitere Brünette über den Tedox Parkplatz angedackelt und da ich keine Lust weiter in der Sonne zu schmoren hatte, lud ich sie in mein Auto ein. Sie stellte sich als Janine vor, sehr schlank, hübsche grüne Augen, Zähne nicht mehr vollständig, bekleidet mit einem knappen schwarzen Top, blaues dünnes Oberteil und schwarze enge Stoffhose, Mitte 30. Sprach gepflegtes Deutsch und wollte 30 für BJ. Ich willigte ein und wir gingen um die Ecke, im Auto wollte sie nicht. So ein Outdoor BJ hat was aber es war sehr schweißtreibend, sie gab nicht auf, streckte zwischendurch ihre Zunge aus um mich zu motivieren, öffnete ihr Oberteil und zeigte etwas Titten obwohl da nicht viel war. Sie hockte vor mir und nach einigen Minuten habe ich micht entladen. Sie sagte dann, sie geht jetzt nach Hause, müsse duschen. Vorbildlich!
Eine andere Brünette mit kurzem Haar, Ende 30, auffalend helle Haut, sieht wohl selten Sonne, mit Minirock, setzte sich am Eingang hin und beschäftigte sich mit ihrem schwarzen Handy.
Brünett scheint in SB im Trend zu liegen ?.
Liebe Grüße, Oswald
Eine andere Brünette mit kurzem Haar, Ende 30, auffalend helle Haut, sieht wohl selten Sonne, mit Minirock, setzte sich am Eingang hin und beschäftigte sich mit ihrem schwarzen Handy.
Brünett scheint in SB im Trend zu liegen ?.
Liebe Grüße, Oswald