Wie ist es aktuell im Artemis
Ja, kann man auch so sehen. Ich habe mich versucht sehr positiv zu geben und äußerst diplomatisch zu verhalten.

Artemis ist eine Betonwüste zwischen Eisenbahn und "fast-Autobahn". Und das Essen habe ich ja ähnlich beschrieben.
Nun aber zum Vergleich mit dem Sharks: Das Lineup im Sharks ist quantitaiv breiter, aber Stammkunden braucht auch das Sharks nicht aufzubauen. Internationalität durch den FFM Flughafen isz gegeben.

Zum Publikum: Im Sharks ist Samstags oft das mieseste Publikum, welches ich jemals in einem Club gesehen habe.
Aggressiv-anmutende Streitsucher und voll-tätowierte Anabolikatiger, die ihr Gehirn schon auf dem Parkplatz abgegeben haben und ... nur rumsitzen. Genau das ist der Grund, warum manche Sharks CDLs ins Artemis oder sogar ins Penelope zurück gegangen sind. :-D
Es gab auch mal die Zeit, ... 2017 / 2018 wo Deppen im Sharks in die Dampfsauna gepinkelt haben oder sich andere im Garten übergeben haben. Und genau da ist das Artemis besser: Solche Leute fliegen sofort achtkantig ausm Artemis raus, weil es stärker selektiert

Bzgl. des Preises etc. stimme ich Dir aber vollkommen zu, bzgl Berlin wiederum nicht. Berlin finde ich als Hamburger zum kotzen. Nur leider sind Hamnburg - tja man kann es nicht anders sagen - die CDLs ausgegangen. Was man jedoch findet, sind sog. "Standgebläse" und Erinnerungen aus der Vor-Corona-Zeit. Da gab es auch hier CDLs wie Avia Sharks oder damals die deutsche Sara 2017 ausm Sharks (mega-Schnitte)
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Bronco,mr. melon,Nightstalker,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Wie ist es aktuell im Artemis - von cultor - 11.08.2024, 15:45
RE: Wie ist es aktuell im Artemis - von cultor - 11.08.2024, 16:25
RE: Wie ist es aktuell im Artemis - von Stuart - 11.08.2024, 16:51
RE: Wie ist es aktuell im Artemis - von cultor - 11.08.2024, 16:57
RE: Wie ist es aktuell im Artemis - von Stuart - 11.08.2024, 19:56
RE: Wie ist es aktuell im Artemis - von cultor - 11.08.2024, 21:12
RE: Wie ist es aktuell im Artemis - von sarut - 12.08.2024, 00:39
RE: Wie ist es aktuell im Artemis - von cultor - 12.08.2024, 01:27
RE: Wie ist es aktuell im Artemis - von Stuart - 12.08.2024, 07:00