Neuer teeny ähnlich wie die Tochter von Heidi Klum
Information 
Raluca a.k.a Leni Klum meets Romania Edition

Bei "ähnlich wie Tochter von Heidi Klum" gehen alle Sirenen für Teenie- und Optificker an. Danke Billyboy!

Platz auf der Couch rechts der Gartentür mit Freundin. Ohne die Berichte hier wäre sie mir auf der Couch sitzend nicht direkt ins Auge gefallen. Schon hübsch, aber für mich allein aufgrund Optik und wegen Schlechtleisterinausstrahlung nicht zwingend im Unbedingt-aufs-Zimmer-schleppen-Beuteschema gewesen. Bei der Auswahl im World wäre es an dem Abend trotzdem auf eine der beiden hinausgelaufen. Ihre Freundin Dilara (ich habe irgendwas unveständliches als Namen verstanden) wäre für mich bei der Auswahl eine ernst zunehmende Konkurrenz gewesen: Angenehm anzuschauen, kompakt und schlank, wirkt allerdings sehr abgebrüht. 

Laut Angaben ihrer Freundin (20 Jahre), ist Raluca 23 Jahre alt. Zur Optik, wie beschrieben. Runderer, kleiner Kopf. Leicht abstehende Ohren. Dunkelbraune Haare mit dünnen blonden Strähnen. Variantenreich bemalt. KF34 mit ganz leichten Hüftpolstern. Sehr dunkel getoastet. Ein Ticken zu viel für mich. Brüste in Tropfenform. Kleine Hände. Unlackierte Fingernägel. Straffe Beine. Schöne Füße. Gesichtszüge (abgesehen von der Nase), Körpersprache und Mimik erinnern mich sehr stark an die neue, kleine Melissa im Sharks. Teenie in meinen Augen von ihrer Art ja, Körper und Gesichtszüge geht so. Ähnlichkeiten zu Leni Klum in weniger knuffig sieht man auch auf jeden Fall, aber doch mit rumänischen Zügen.

Langziehende Preisverhandlungen mit ihrer Freundin als Managerin. Falls es im Club nicht klappt wäre Simultandolmetschen auch ne Option für Dilara. Schlussendlich bei verschachtelter Preisstruktur die 100 für 30 gewählt. Küsse gäbe es wohl ab 150. Raluca nebendran, wirkt etwas genervt/ abweisend, aber ist einfach wohl noch etwas unsicher. Wer hier einen anregenden Flirt zu Beginn sucht ist falsch. Auch bei mir war die Lust nach der langatmigen Verhandlung eigentlich auch schon wieder im Keller.

Im Zimmer gings relativ schnell zur Sache. Titten kurz bespielt. Blowjob seicht, aber angenehm. Leider relativ kurzlebig. Dreistellungskampf problemlos, eher slow Sex als Sportficken. Cowgirl ungelenk von ihrer Seite aus, aber gut wenn man selber den aktiven Part übernimmt. Brüste sind wunderschön zu bespielen. Doggy wollte sie als erstes nicht, aber dann doch ganz gut. Missio ausdauernd. Oh, so bezauberndes Lächeln. Engagiert. Sehr umgänglich, auch wenn der Service eingeschränkt ist. Stöhnen in hoher Stimmlage, etwas zu gekünstelt für mich. Grip fand ich trotz ohne Flutschi unter- bis durchschnittlich. Habe nochmal nach Extras nachgehakt.. zu Mondpreisen angeboten bekommen, also sein gelassen. Im AST, sofern man es so nennen kann, bei Verständigung mit Händen und Füßen, zeigt sie sogar etwas Witz und ist ganz sympathisch.

Fazit: 3+. Kann man machen. Meines Erachtens nach kein Muss, weder für Opti-, noch Teenieficker. Für letztere nur, wenn ihr etwas versteckte, natürliche Seite mehr zum Vorschein kommt. Falls man einen ZG in Erwägung zieht sollte man sich nicht von ihrer Aura abschrecken lassen. Sie ist im Zimmer sehr viel umgänglicher, als man es aufgrund ihrer Ausstrahlung vermuten würde. Trotzdem keine Servicegranate, da relativ unerfahren. Wiederholung aufgrund ihrer angenehmen Persönlichkeit und doch relativ süßen Art sehr gerne, wenn ihr Service mehr Richtung GFE geht. Ansonsten nicht.
[Gesicht: 8 | Körper: 8,5 | Akt: 6 | Tightness: 4 | Serviceeinstellung: 7,5 | Illusion: 3 | Lächeln: 9,5 | Look-alike score: 8,5 | Wiederholungsgefahr: Mittel | LKS-Gefahr: Mittelhoch | Teenierating (So sweet, so cute, so beautiful): 75%] 

Kleiner Exkurs zu World: Sehr entspannte Sommeroption, wenn man nur auf einen Zimmergang und kurzer Wellness Session aus ist. Pool und Hängematte in einer warmen Sommernacht sind ein Traum.
Es bedanken sich: Sveto,memphis,mojito34,sarut,Seichner86,RandyGer,BöserHai,Cervix67,Fogao,streuner-strolch,Zigeunerbaron,Beo81,Thor,Homer,King Leonidas,mangolein

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer teeny ähnlich wie die Tochter von Heidi Klum - von MilknCoke - 12.08.2024, 16:52