Mona (Ro) - Finca Erotica
Am Samstag B-Probe mit Mona

Blond ist für mich immer noch der größte Reiz. Ich hatte sie schon bei meiner Ankunft gesehen, aber ich brauche immer erst einmal etwas Zeit zum Akklimatisieren - und es war heiß, also erst einmal draußen dösen.

Nach langem Chillen und dem Essen habe ich dann noch einmal meine Runde drinnen gedreht, und fand sie. Sie erinnerte sich noch an mich, obwohl wir nur einmal im Januar zusammen waren. Also ohne viel Vorgeplänkel auf’s Zimmer.

Vorab: es war gut. Mona wirkte viel agiler und wacher als im Januar, und süß und freundlich ist sie sowieso. Sie hat eine witzige direkte Art, ohne aufdringlich zu sein. Während ich eher konkludent handele, kommentiert sie kurz; „Aha, 69 jetzt“.

Wir starteten langsam, mit einem besseren Blowjob als zuletzt, wenn auch nicht zu tief. Dann in die 69, sie schmeckt einfach gut und hat eine schöne Pussy, macht die richtigen Laute, beherrscht sich aber.

Ficken begann in der Missio, wir wechselten über Löffelchen zu doggy. Ich finde ihren kleinen Hintern super sexy, und sie ließ sich restriktionsfrei und tief ficken, ohne Tempo Richtung Absch(l)uss zu machen. So hätte ich noch endlos weitermachen können, aber irgendwann kam es dann halt doch.

150/30 mit zwei Extras, die es mir persönlich wert waren. Darum bitte keine Preisdiskussion.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Seichner86,Brustmolch,tiger1,RandyGer,Spitz81


Nachrichten in diesem Thema
Mona (Ro) - Finca Erotica - von sarut - 02.10.2022, 10:31
RE: Mona (Ro) - Finca Erotica - von Ale3x - 10.03.2023, 19:54
RE: Mona (Ro) - Finca Erotica - von pavane - 26.01.2024, 21:30
RE: Mona (Ro) - Finca Erotica - von Ale3x - 01.02.2024, 22:01
RE: Mona (Ro) - Finca Erotica - von ilch - 18.05.2024, 08:30
RE: Mona (Ro) - Finca Erotica - von MrOneTwo77 - 21.05.2024, 13:48
RE: Mona (Ro) - Finca Erotica - von pavane - 11.08.2024, 00:35
RE: Mona (Ro) - Finca Erotica - von savacano - 23.08.2024, 08:46