10.08.2024, 17:12
(01.06.2024, 15:03)Arnovoll schrieb: Hat mir Ihre Preise (80 für 30 und 130 für 60 min) mitgeteilt.
Als ich dann nach Termin gefragt habe, kam nix mehr zurück.
Dafür solltest du Verständnis haben. Was glaubst du, was die Mädels an Anfragen, Nachfragen, Fragen nach irgendwelchem Scheiß bekommen, z.B. obwohl in der Anzeige klar steht, kein Anal, nochmal "und machst Du auch ...?". Die meisten Frager kommen natürlich nicht, und zwischendurch kommt dann mal wieder einer pünktlich zum Termin und erfordert natürlich Vorbereitung und voll Aufmerksamkeit. Was glaubst du, was ich schon für einen widerlichen Kram auf WA bei den Mädels gesehen habe. Viele scheinen sich nur irgendwie zu erregen und wollen immer mehr wissen. Zwischendurch fragt dann noch die Freundin über Line an, das Söhnchen meldet sich ... Ich kann die Mädels verstehen, wenn sie nur einen Standardtext senden, noch keine Adresse, sondern "bitte Termin machen", und mal nicht online sind.
Man soll nicht annehmen, dass den Thai-Mädels alles Recht ist, nur weil sie nicht Nein sagen oder ihr Missfallen äußern. Schweigen ist bei denen ein freundliches Nein.
Sanuk