Mia Skinny in LU - Erfahrungen
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Mia Skinny
0151-26617808
Karte Anzeigen
Irgendwann ist mir Mia mal aufgefallen, sie inseriert regelmässig bei Ladies, wie aktuell ebenfalls. Dazu hat sie ebenfalls ein KM Profil, wobei ich KM mittlerweile echt Grütze finde, weil man als Normalo meistens auf eine Plus Mitgliedschaft hingewiesen wird. Nun gut, ich habe mir Mia gespeichert, weil ich so immer gucken kann wo sie gerade arbeitet, da sie ihr KM Profil aktualisiert. 

Ich bin per Whatsapp mit ihr in Kontakt getreten, dass hat alles mehr oder minder funktioniert, jedenfalls bin ich dann irgendwann in der Lage gewesen sie zu besuchen und entsprechend ihre Adresse zu bekommen. Damals war es in Augsburg, da hat sie in einem Appartement residiert.  Pst 

Ich sage mal so, ich finde Mia echt geil, kleine, durchaus muskulöse DL mit geilem Bollerarsch. Servicetechnisch denke ich macht sie alles was aufgeführt ist, kommt dann auf die Verabredung an und auf den Preis. Mich hatte sie vorher gefragt wielange ich wolle und was für einen Service dabei sein sollte. 

Nun gut, der für mich herrliche Fickklotz riemte mich direkt irre an, dass ich eine Latte wie mit 16 hatte. Ging über Blasen, 69, übrigens eine tolle Sache wenn die lütte Mia mit ihren prallen Arschbacken auf deinem Gesicht sitzt. Irgendwann wurde dann gebumst und wie immer, von hinten in Doggy, sie kniend auf dem Bett, ich dahinter, ging es dann schnell, wie halt bei einem übererregten Jugendlichen.  Weia  Was willste machen? Besser als dieses ewige Gehobel.  Lachen 

https://www.kaufmich.com/p/squirtingmiaskinny

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12480995

Wie gesagt, ich habe sie bei Ladies als Favorit und bei KM gespeichert, um immer mal zu gucken wo sie gerade weilt. Ich werde definitiv wieder zu der Kleinen gehen, sie ist ne echt nette Person.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,siola,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von hitman - 01.06.2021, 10:30
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von Stuart - 01.06.2021, 15:09
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von jcm598 - 15.12.2022, 13:51
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von Oldyx2 - 21.07.2023, 07:42
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von bodox1 - 19.11.2023, 02:15
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von Ole - 10.08.2024, 08:07
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von Stuart - 10.08.2024, 08:30
RE: Mia Skinny in LU - Erfahrungen - von Ole - 10.08.2024, 08:49