Sandra bei Agentur May
Tullastrasse 1
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war gestern auch bei Sandra.

Den guten Service von Sandra kann ich absolut bestätigen.
Ich hatte noch 30 EUR für ZK zusätzlich zu den 150/h gezahlt. Diese gab es es dann auch reichlich und auch von ihr aus gehend.
Leider fehlt ihr etwas die Fähigkeit anhand von Körpersignalen zu erkennen, was dem Mann gefällt und so muss man es ihr verbal kommunizieren (englisch). Das versucht sie dann aber auch engagiert umzusetzen. Wenn man wie ich eher der "stille Genießer" ist, ist das häufige nachfragen oder die Aufforderung "Du musst mir schon sagen was Dir gefällt" ein wenig nervig. Wer aber gerne das Ruder in die Hand nimmt und etwas kommandiert, ist hier absolut richtig.
BJ, vögeln, Engagement: TOP!

Kommen wir zu den hard facts:
Die Bilder sind klar Sandra. Ich schätze mal so vor rund 15 Jahren.
Ihr Alter schätze ich eher auf 40 und nicht auf 30.
Der Körper lässt erahnen, dass sie mal eher der athletische Typ war.
Leider ist jetzt 1 cm Fettgewebe über dem Sixpack (damit ist sie immer noch eher schlank) und die Oberschenkellücke ist sicherlich auch vor ein paar Jahren verschwunden.
Sie hatte die Haare zu einer Hochsteckfrisur frisiert und mit einer Art Diadem (eher kitschig) fixiert. Das hat sie eher streng "oberlehrerhaft" und älter aussehen lassen. Wenig sexy!
Die Brüste sind schon eher schlapp, was bei Cub A eher selten zu sehen ist.

Seit langen war die Stunde bei May mal wieder 60 Minuten lang.

Wer eine Milf sucht, die noch gut in Schuss ist und einen guten Service sucht, ist bei ihr richtig aufgehoben.
Wer das super heiße Mädel von den Bildern treffen möchte, braucht leider eine Zeitmaschine ...

Aufgrund des Erstberichts und der (vermutlich übertriebenen) Vorfreude war ich am Ende doch sehr enttäuscht.
Erwartung gegen Realität eben.

WHF: Obwohl sie eigenlich eine Empfehlung ist, ich eher nicht mehr.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj,,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Sandra bei Agentur May - von geilertyp125 - 05.08.2024, 20:30
RE: Sandra bei Agentur May - von lekali - 05.08.2024, 21:26
RE: Sandra bei Agentur May - von stockings - 07.08.2024, 19:36