06.08.2024, 15:38
(03.08.2024, 05:09)Pussysticker schrieb: Ich war die Tage bei Bodyfeeling. Gebucht hatte ich am gleichen Tag per Telefon 45 Minuten bei Mila. Ich kam pünktlich dort an und wurde von der echt gut aussehenden Hausdame ins Zimmer gebracht und nach ein paar Minuten kam Mila.
Sie öffnete erstmal das Handtuch, welches sie um ihren nackten Leib trug und zeigte mir ihren Skinny-Body. Nach der Dusche durfte ich mich auf die Matratze legen. Die Massage war eher ein Streicheln, aber schon vom Rücken mit den richtigen Griffen. Nach einer Wende gab es dann eine kurze Massage des Oberkörpers und dann bestimmt eine Viertelstunde langsame Behandlung mit diversen unterschiedlichen Griffen.
Bis zum Ende der Zeit gab es dann noch weitere Streicheleinheiten auf dem Rücken bis die 45 Minuten voll waren.
Wiederholungfaktor 80% - Beim nächsten Mal werde es, wenn ich sie noch mal besuche, 30 Minuten.
Hi, hier schreibst du von Mila, es geht in dem Thread aber eigentlich um "Norma"? Die gibt es laut Website aber auch nicht mehr