06.08.2024, 14:32
Obwohl ich schon mehrfach bei ihr war, wurde ich auch 3mal versetzt, hat mich mit 10Minuten etc. vertröstet. Könnte ich verstehen wenn ich vorher noch nicht bei ihr gewesen wäre, aber ich habe immer eine Uhrzeit ausgemacht und war auch pünktlich da. Beim ersten mal versetzen habe ich 15min~ gewartet und sie leider nicht so hygienisch vorgefunden wie ich es erwartet hätte.
Ich vermute das sich spontan öfters jemand vordrängelt, sowas finde ich ekelhaft wenn ich genau weiß das sich 2 die Türklinke in die Hand geben. Service ist/war solide und preislich in Ordnung trotzdem war das mein letzter Besuch. Sie hat mir erzählt das sie solange bleiben möchte bis sie eine bestimmte Menge Geld zusammengespart hat, wünsche ich viel Glück das klappt ja meistens .
Ich vermute das sich spontan öfters jemand vordrängelt, sowas finde ich ekelhaft wenn ich genau weiß das sich 2 die Türklinke in die Hand geben. Service ist/war solide und preislich in Ordnung trotzdem war das mein letzter Besuch. Sie hat mir erzählt das sie solange bleiben möchte bis sie eine bestimmte Menge Geld zusammengespart hat, wünsche ich viel Glück das klappt ja meistens .