06.08.2024, 09:30
Nach dem eher überschaubaren Lineup am letzten Samstag war Rachel ein Highlight für mich. Ein sehr nettes natürliches Mädchen mit der man sich angenehm unterhalten kann. Wenn sie vor einen läuft, dieser schöne Rücken und der gut geformte Hintern sind echt toll. War gegen später auch immer dauergebucht und verlässt in der Regel den Club um 00:00 Uhr. Ich konnte Sie aber kurz abfangen und wir haben uns nach dem nächsten Gast verabredet. Als sie dann bereit war hat sich mir erst mal einen Kuss gegeben und sich für das Warten bedankt. Ähm ich hab mich dann auch bedankt dass sie für mich Zeit hat . Auf dem Zimmer gab sie sich sehr viel Mühe und ich habe Sie erst mal richtig massiert. So einen Service bieten mit dem Aussehen echt wenige und 100 Euro für 30 Minuten mit Küssen sind total in Orndung. Das Ficken hat nicht so gut geklappt, vielleicht lag das auch ein bisschen an mir. Sie verwendet eher dicke Kondome und die nicht so leicht kommer haben da eine kleines Problem.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich sie aber mal wieder buchen und mal sehen ob Sie auch einen Duschservice anbeitet. Bei dem Körper wäre das sicher ein schönes Erlebnis.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich sie aber mal wieder buchen und mal sehen ob Sie auch einen Duschservice anbeitet. Bei dem Körper wäre das sicher ein schönes Erlebnis.