Adriana (ex. Daria)
Wiederholungs - Zimmergang mit Adriana, optisch gut beschrieben von Genesis:
Sehr oft an der Säule gegenüber der Bar im rückwärtigen Teil des Sharks anzutreffen, wo es die Treppen zur Empore hoch geht.

Eigentlich interessierte mich eine andere Dame, die dort in Nähe auf dem Sofa saß, aber gerade im Gespräch war.
Sie hatte einen schwarzen Pferdeschwanz, vielleicht 160 Zentimeter groß, schlank, A/B-Brüste, Tattoo auf dem Bauch, aufgespritzte Lippen.
Vielleicht kennt sie jemand, immer im Duett mit einer anderen schwarzhaarigen Frau unterwegs.

So wurde ich schließlich von Adriana angesprochen, gutes Englisch, charmante, sehr freundliche Art: 100 für 30 wie bei meiner Premierennummer, Küsse inklusive.
Beim Warten auf Zimmer ein verschmustes, liebevolles Miteinander, seichte Küsse an Hals, Hauchen am Ohr, Griff in den Schritt, Streicheleinheiten.
Das war gefühlt sogar besser als das Zimmer selbst, dieses erotische Vorspiel.
Mein erstes Erlebnis bestätigte sich, einfach eine tolle Dienstleisterin mit viel Nähe und Hingabe, so macht das Spaß und sollte es auch Standart sein.
Französisch wieder großartig, stetig Zungenküsse, Körperküsse, viel Leidenschaft. Egal ob gespielt oder echt, man hat das Gefühl, sie ist "dabei".
Dieses Mal wollte sie noch eine Körperbesamung für 50 feilbieten und unbedingt verlängern.
Kann man ihr nicht übel nehmen, die Damen sind zum Geld verdienen dort. Das Timing war okay, Extras beim Sex zu verkaufen finde ich furchtbar.
Eine klare Empfehlung für die Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,mar347,Spider1hb,Bronco,Seichner86,hans69,Spitz81


Nachrichten in diesem Thema
Adriana (ex. Daria) - von Genesis_ - 28.03.2024, 02:47
RE: Adriana (ex. Daria) - von Genesis_ - 18.06.2024, 20:05
RE: Adriana (ex. Daria) - von Baron von Geil - 19.06.2024, 12:07
RE: Adriana (ex. Daria) - von Genesis_ - 24.06.2024, 09:40
RE: Adriana (ex. Daria) - von RömischerKaiserI - 05.08.2024, 09:14