Larissa (Ro)
während der Woche, letzten Mittwoch nach langer Zeit wieder mal die Finca während der Happy Hour (Preis 40€) aufgesucht.
Angenehme entspannte Atmospäre den ganzen Tag über.
ca.15 CDLs und ca. 25 Dreibeiner würde ich während meines Besuchs bis ca. 20 Uhr schätzen.
Bei schönem sonnigem, teils bewölktem Wetter gabs auch genug Liegen und Rückzugsmöglcihkeiten.
Ab 17 .30 dann auch Grillen ( Schweinebraten., Hähnchenkeule, Rindswurst) , dazu Pommes oder verschied. Salate.

Gezimmert wurde dann mit Lariisa, da sie die einzige war in meinem Beuteschema ( Schlank, Gross, schönes Gesicht. )
Hat jetzt auch an den Beinen, Unterschenkeln seit kurzem Tatoos , die 2 Flügeln zeigen, Ist mal was anderes und sieht ok aus, obwohl ich auch eher auf unverschandelte Haut stehe.
Darüberhinaus war das Line-Up doch eher enttäuschend, zu sehr Ü36++. Schade die jungen Slim suchen sich wohl andere Arbeiststätten.

Zimmerbuchung mit Larissa 120/ 1St
Wirkte müde, lustlos, aber hatte doch reichlich Zimmer.
Hat genug Stammkunden und war gut gebucht, da sie nun auch seit 1 Jahr in der Finca ist.
Service im ganzen durchschnittlich, BJ unterdurchschnittlich, Lecken erlaubt aber kaum Reaktion, Ficken gut in mehreren Positionen.
Ich schätze Ihr Service kann sich verbessern, wenn man mehrer Buchungen hat und zu Ihren Stamkunden gehört.
Wiederholungstest geplant, aber da sollte sich doch Verbesserung und mehr Engagement zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fogao,alex25,Seichner86,pavane,Ale3x,albatros,mu-tini


Nachrichten in diesem Thema
Larissa (Ro) - von sarut - 28.04.2024, 23:51
RE: Larissa (Ro) - von neoneo - 12.05.2024, 16:21
RE: Larissa (Ro) - von sarut - 30.07.2024, 06:14
RE: Larissa (Ro) - von atersem - 04.08.2024, 16:25