Betty in Halle/Saale - einfach nur traumhaft
(Fortsetzung Post #1)

Doch dann wollte ich natürlich auch noch in die Missionar wechseln.
Also auch hier eingedockt während sie ihre Beine direkt weit zu sich gezogen hatte, wodurch sehr tiefe und schnelle Stöße möglich waren. Brav
ZK gab es dabei natürlich ebenfalls wieder nach belieben. Kiss
Und ohh man, das sowieso schon extrem gute Pussy feeling wurde dabei nochmal besser und intensiver, so das es dann auch nicht mehr lange gedauert hat bis ich ebenfalls gekommen und tief in ihr ins Gummi abgespritzt habe. Burn
Dabei hatte ich dann auch die ganze Zeit ihre Zunge in meinem Hals und genau so war dann auch ein langes auszucken, bis wirklich auch der letzte Rest raus war, mögliche. 
Danach übernahm sie gefühlvoll die Reinigung und legte sich anschließend direkt wieder kuschelnd nah neben mich und wir redeten noch kurz über alles mögliche. Beifall
Auch dabei gab es dann noch weiter ZK und ich streichelte sie beim Auskuscheln, bis dann leider auch die Zeit schon um war.
Die Zeit wurde nicht nur voll eingehalten, sondern wahrscheinlich sogar minimal überzogen.
Und natürlich hatte ich es da bereut nur die 30 min im Vorhinein gewählt zu haben.

Leider ist sie auch heute den letzten Tag in Halle. Unglücklich
Es scheint so, dass sie fast wöchentlich die Stadt wechselt und dabei wurden so Stationen wie Neubrandenburg, Erfurt, Leipzig, Dresden, Rostock, Potsdam, Halle genannt, an die sie wohl immer wieder in regelmäßigen Abständen zurückkehrt.
Somit natürlich leider alles nur im Osten Deutschlands.
Sie erklärte mir auch warum dies so ist und sie deshalb auch nicht mal nach Frankfurt oder so kommt.
Denn sie meinte sie lehnt auf Grund von schlechten Erfahrungen bestimmte Personengruppen komplett ab, unter anderen auch ihrer eigenen Landsmänner.

Für mich natürlich schade, dass sie deswegen nicht mal in die Darmstädter oder Frankfurter Region kommt, denn ansonsten wäre ich wohl, obwohl ich normalerweise überhaupt nicht der Stammgast Typ bin sondern lieber durchwechsele, wohl ziemlich oft bei ihr. Big Grin
Da ich nicht weiß ob ich es heute vor ihrer Abreise nochmal zu ihr schaffen werde, bleibt mir wohl für die Zukunft nur zu hoffen, dass wir trotzdem irgendwann mal wieder zufällig in der selben Stadt sein werden.
Bis dahin wünsche ich Betty natürlich nur alles erdenklich Gute und seid nett zu ihr, dann ist sie es höchstwahrscheinlich auch zu euch. Wink

Von daher Betty... Herz 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betty in Halle/Saale - einfach nur traumhaft - von Seichner86 - 03.08.2024, 13:19