Sofie im Bodyfeeling Linden
Kontaktdaten
Pussysticker
Die Tage war ich mal wieder seit längerer Zeit im Bodyfeeling Linden gewesen. Auf der Hinfahrt telefonisch einen Termin bei Sophie ausgemacht.

Ich wurde von einer etwas älteren Dame sehr freundlich begrüßt und in Sophies Zimmer gebracht. Sie fragte, ob ich Sophie kenne, weil ich zu ihr wollte, ich sagte nein, aber die Bilder hätten mich angesprochen. Darauf sagte sie salopp, die Bilder würden nichts aussagen, weil die Mädels diese selbst machen würden. Und ob ich vielleicht doch noch Aida sehen will vorher? Ich sagte nein, ausgemacht ist ausgemacht.

Kurze Zeit später kam Sophie ins Zimmer und stellte sich kurz vor. Sie sah für mich noch ansprechender aus als auf den Bildern.

Nach der Begrüßung wurde gleich das Finanzielle geregelt, dann noch der Hinweis anfassen kostet extra. Fand ich etwas komisch, aber nun gut, so ist das halt. Ich verneinte.

Sofie hat einen echt gut gebauten Körper, ich vermute alles echt bis auf ein paar Details im Gesicht.

Sie fing an mit der Massage. 
Erst gab es ein Streicheln mit Massage-Anteilen auf dem Rücken, danach B2B. Danach die Aufforderung bitte umdrehen. Ich Von vorne dann auch B2B, alles in allen aber sehr distanziert, kein Blickkontakt.

An der Haustür habe ich versucht zu fragen, ob heut denn viel los sei, daraufhin kam nur ein verschmitztes Grinsen und ein leises Ja.

Verabschiedung auch nur Tschüss gesagt.

Alles in allem eine gut aussehende Frau. Vielleicht war viel los und sie hatte keine Lust? Wiederholungsfaktor nur 60%, da kaum zehn Wörter miteinander geredet und sie eher auf Abstand war
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sofie im Bodyfeeling Linden - von pussylicker - 01.10.2021, 22:55
RE: Sofie im Bodyfeeling Linden - von Palambo2 - 02.10.2021, 07:22
RE: Sofie im Bodyfeeling Linden - von Driver66 - 02.10.2021, 10:33
RE: Sofie im Bodyfeeling Linden - von shaved96 - 01.11.2021, 17:13
RE: Sofie im Bodyfeeling Linden - von Pussysticker - 03.08.2024, 05:11