NEU Julia
Ich habe heute Julia getroffen,
bereits Sonntag angeschrieben bekam ich sehr zügig eine Antwort. Das sollte auch so bleiben, also über die Kommunikation mit ihr kann man sich echt nicht beklagen.
Erstmal unverbindlich angefragt und später einen Termin für heute gemacht.
50/15-20min
80/30
150/60 

Ich wählte zum kennenlernen die kürzeste Variante. Ich bestätigte den Termin wie gewollt eine halbe h vorher und da fragte sie mich, ob ich denn 10min eher kann. Kein Problem…
Pünktlich vor Ort, wurde mir die Tür geöffnet und naja genau das was ich sah, wurde im Nachbarforum schonmal beschrieben. Aufjedenfall aufgebaut die gute Frau, verbraucht und Akne im Gesicht. 

Ich kenne ich Anzeige echt schon lange, locker seit min. 6 Jahren. War aufgrund von Photoshop immer sehr skeptisch… Überzeugt haben mich die neuesten Bilder die sehr realistisch aussehen. Die Titten sind schon geil und Beine und Arsch sind auch noch Top. 

Ab aufs Bett, beim dritten versuch den Conti draufgekriegt und geblasen. Das war eigentlich auch ganz gut bis es dann sehr hektisch wurde. Nach 2 min. Gewechselt in die Missi, absolut garkein Grip… 
Dann schnell von hinten genommen und daraufhin machte sie schon ordentlich druck… 
Du hast nur einen Quickie, mach fertig oder du zahlst drauf. 

Da war es dann bei mir vorbei. Sie hat nochmal Hand angelegt aber da ging garnichts mehr. 
Ohne Entspannung aufgestanden und gegangen.

Wiederholung 0% 

Sie bleibt bis Samstag Abend und will wohl wiederkommen im Oktober, falls sie ein Zimmer bekommt.
Ich habe zurzeit einfach kein Glück bei neuen Versuchen. Egal ob man mit 30 oder 15min antestet.

Achso und ich war nach 10min wieder auf der Straße, dumm gelaufen.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Opti2,Thill,superdriver,Sneaker,hafa58,Erich1951,IC_Popes2,Klark-Kent,Tomausbs,wayne123


Nachrichten in diesem Thema
NEU Julia - von Jannovic - 01.08.2024, 18:05
RE: NEU Julia - von DerGilb - 02.08.2024, 00:02
RE: NEU Julia - von IC_Popes2 - 03.08.2024, 10:47
RE: NEU Julia - von IC_Popes2 - 03.08.2024, 13:24
RE: NEU Julia - von wayne123 - 12.08.2024, 09:45
RE: NEU Julia - von Jazzman1975 - 10.09.2024, 16:12
RE: NEU Julia - von Zauberlümmel - 10.09.2024, 16:23