30.07.2024, 17:48
Hi,
bei einem meiner Aldi-Besuche habe ich dann endlich auch Alice mal wieder angetroffen. Wir kennen uns schon ewig, auch noch zu Zeiten, wo öffentlich gefickt wurde. An dem Tag war gut an sie heranzukommen und so setzte ich mich zu ihr aufs Sofa, wo ich herzlich begrüßt wurde. Wir plauderten über alte Zeiten und Alice nahm auch schon einmal Tuchfühlung auf, was Klein-Fritzi gut gefiel, wie sie verschmitzt feststellte. Wir ließen uns Zeit, bis Alice dann einen Schlüssel holte und ich hinter ihr nach oben gehen durfte. Das ist einfach ein geiler Anblick, wenn sie vor dir auf ihren schlanken Beinen die Treppe hochgeht und du zwischen den Beinen die rasierte Spalte und auch den Po siehst.
Gruß Fritzi, ein Fan von Alice
bei einem meiner Aldi-Besuche habe ich dann endlich auch Alice mal wieder angetroffen. Wir kennen uns schon ewig, auch noch zu Zeiten, wo öffentlich gefickt wurde. An dem Tag war gut an sie heranzukommen und so setzte ich mich zu ihr aufs Sofa, wo ich herzlich begrüßt wurde. Wir plauderten über alte Zeiten und Alice nahm auch schon einmal Tuchfühlung auf, was Klein-Fritzi gut gefiel, wie sie verschmitzt feststellte. Wir ließen uns Zeit, bis Alice dann einen Schlüssel holte und ich hinter ihr nach oben gehen durfte. Das ist einfach ein geiler Anblick, wenn sie vor dir auf ihren schlanken Beinen die Treppe hochgeht und du zwischen den Beinen die rasierte Spalte und auch den Po siehst.
Alice bereitete dann das Bett und kam dann zu mir, befreite ihre Titten von dem Netzteil. Das ist eigentlich vollkommen überflüssig, denn die Titten sind immer noch klasse, aber sie hat wohl nach der Schwangerschaft einen anderen Eindruck. Im Stehen gab es dann Streicheleinheiten und Küsse, auch schöne Zungenküsse. Ich habe sie dabei abgegriffen und festgestellt, dass aus meiner Sicht noch alles topp ist. Alice ging dann in die Hocke und hat Klein-Fritzi gefühlvoll variantenreich geblasen. Neben Andrea, bei der das meiner Meinung nach noch etwas besser ist, ist sie die beste Bläserin im Aldi. Sie ließ sich auch Zeit und bezog dann auch die Eier mit ein. Der Kleine war steinhart, als wir dann aufs Bett wechselten.
Dort ging es mit den Zärtlichkeiten und dem tollen Gebläse weiter. Ich konnte dabei auch mit ihrer Spalte spielen, denn Alice positionierte sich gut, dass ich überall hinkam. Dann wurde gummiert und Alice sattelte auf. Sie begann langsam und gefühlvoll, steigerte das Tempo und machte wieder langsamer, kam dabei runter zum Knutschen oder sitzend konnte ich mit ihren Titten spielen. Ich brauchte dann dringend eine Pause und es ging in ihre Lieblingsstellung. Ich finde es unheimlich geil, wenn sie so richtig schön vor mir kniet, alles bereitwillig zeigt und herstreckt. Das bewundere ich gerne und sie genießt es.
Dann fasste ich sie an den Hüften und drang langsam ein. Ich variierte und irgendwann habe ich sie losgelassen, denn sie fickte eigentlich mich und benutzte Klein-Fritzi für ihr Vergnügen. Dem gefiel das und mir das gebotene Schauspiel und den Anblick. Das dann sogar so sehr, dass ich Alice bat, langsam zu machen und ich dann auch rausgezogen habe, sonst wäre ich gekommen. Ich wollte ja schließlich noch in Missio und Alice legte sich schön vor mich hin. Für mich hat sie immer noch trotz Kind und Alter eine Toppfigur. Ich drang dann langsam in sie ein, sie umschloss mich zärtlich, wir küssten uns, es war einfach wie mit einer langjährigen Freundin. Solche Illusionen bekommen auch nur wenige Girls hin. Es bedurfte auch keiner großen Tempoverschärfung, um zu kommen. Als sie es merkte, klammerte sie sich an mich und es gab einen intensiven Zungenkuss. So bin ich dann sehr zufrieden recht heftig gekommen.
Alice säuberte mich dann und legte sich wieder zu mir. Wir streichelten uns, schmusten und dann war wie im Flug die halbe Stunde vergangen. Wir gingen nach unten und ich gab ihr das wohlverdiente Geld natürlich nebst Tipp. Dann wurde ich herzlich mit einem Kuss verabschiedet und bekam auch später immer wieder ein Lächeln geschenkt, wenn wir uns sahen.
FAZIT: Sehr gerne wieder, wenn sie hoffentlich anwesend ist. Sie hat nichts verlernt und sieht immer noch super aus. Klar ist die Figur im Vergleich zu vor acht Jahren etwas verändert, aber immer noch gut in Schuss und es hat einfach Spaß gemacht nach so langer Zeit. Sie war ja einige Zeit leider hinter der Theke gewesen, wo sie auch eine gute Figur gemacht hat.