28.07.2024 Sonntag im Sharks - Zoe und Joy
Die Bardamen sind weiterhin fast nur dunkelhäutig, daran liegts nicht. Und besser geworden ist es, stellt man sich aber manchmal an die falsche Ausgabe, kanns dennoch etwas dauern. Ich bevorzuge daher zum schnellen Durstlöschen den Automaten. Leider hab ich letztens auch gesehn, dass da manche ihre benutzten Becher zu den neuen Bechern hinstellen. Immerhin mit der offenen Seite nach oben. Würde mich aber nicht wundern wenn da jmd Gutgläubiges dann diesen Becher als neu wegninmt oder der Ordnung halber es über die Neuen stülpt.

Ob Samstag oder anderer Tag, ist inzwischen zur Glaubensfrage geworden. Hör ich immer öfter, dass da viele sich zurückziehen. Ich bin da den Kampf um die TopShots vom Goldentime oder früher vom Artemis noch gewohnt, bin gestählt. Ich würde immer den Tag mit dem stärksten LineUp aussuchen, wohlwissend dass man da dann kämpfen muss. Habs auch einer SDL gesagt als die mir die schönsten Clubs NRWs empfehlen wollte. Ich meinte nur Ambiente ist mir fast egal, wenns LineUp top ist, kanns auch ne Scheune sein.

Wer mehr auf Wellness gepolt ist muss unter der Woche kommen klar oder sogar nen ganzen anderen Club aussuchen. Aber ich würde nie "weils einfacher ist" den Samstag meiden. Weil ausserhalb ist das LU dann doch schwächer. Wenn die Frau die man sucht und will von vornherein nicht da ist, dann ist da nichts einfacher. Klar gerade im Sharks, findet man immer etwas, aber "einfacher" ist dann am Ende eher eine Illusion. Ja einfacher bei welchen die man gar nicht so dringend wollte, die aber wenigstebs gerade da sind an einem Dienstag.

Auch entspannter für diejenigen die ein langes Vorgespräch wollen/brauchen. Wobei ich manchmal bei manchen Vögeln eher den Eindruck habe, dass die nur ihre 30 Minuten gratis strecken wollen. Oder wie letztes mal einer die Joy betatscht hat an der Bar, quasi im Gespräch. Wollte schon reinrufen: wer die Ware anfasst muss kaufen. Aber die Joy hat ihrerseits höflicher diesen Gratisgrabsch beendet.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: 28.07.2024 Sonntag im Sharks - Zoe und Joy - von homelander - 30.07.2024, 09:39