28.07.2024 Sonntag im Sharks - Zoe und Joy
Fairness gibt es nicht, im Club ist sich jeder selbst der Nächste - zumindest, was die Buchung und die Frauen angeht.

Ich habe selbst auch Overnight - Buchungen von 10 Stunden und länger im Club vollzogen, dabei war mir vollkommen egal, ob einem anderen die Möglichkeit verwehrt wurde oder nicht. Wenn man die finanzielle Situierung aufweist und sich das Date bereits vorab gesichert hat, was ich stets getan habe, so what, ... müssen die anderen eben eine Alternative suchen. Würde für mich auch keine Rolle spielen, ob man nebenan wohnt, oder aus Down Under anreist, wer zuerst kommt ... ihr kennt das Sprichwort.

Ich wüsste im Sharks allerdings momentan keine Dame, die da für mich in Frage käme. Bei einer so langen Buchungszeit muss alles stimmen, Sympathie, Chemie, Anziehungskraft, Humor, sexueller Reiz, gemeinsame Gesprächsthemen etc.

Und stimmt, ich finde den Service an der Bar auch deutlich verbessert. Man wartet mitunter immer noch recht lang, die Freundlichkeit ist aber gestiegen. Bei meinen ersten Besuchen fand ich es teils unverschämt, wie man von den vor allen dunkelhäutigen Bardamen behandelt wurde.
Mir hat der Montag auch sehr gut gefallen, am WE ist es wirklich voll.
Unter der Woche kommt man mitunter mit Frauen ins Gespräch, ohne Hektik, mit welchem man an besuchsstarken Tagen niemals sprechen würde, weil sie 1. gar nicht "unten" sind oder 2. so begehrt daherkommen, dass man sich für eine Unterhaltung gar nicht "hergeben" muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: 28.07.2024 Sonntag im Sharks - Zoe und Joy - von RömischerKaiserI - 30.07.2024, 09:07