MILA im Bodyfeeling in Linden - top
Aufgrund des interessanten Berichtes von Pussylicker hatte ich vor 2 Wochen Mila auch einen Besuch abgestattet. Vorab Termin tel. vereinbart 45 Min für 100€.
Parken im Hof. Freundlicher Empfang durch Mila (Hammerfrau! siehe oben) und mir wurde eine Dusche angeboten. Dann wartete schon mein bestelltes Getränk auf mich und ich wurde von Mila gebeten mich mit dem Bauch auf die Matratze zu legen ... Atmosphäre war sehr entspannt ... in 2-3 Minuten kam Mila zurück und hat sich dann auch noch komplett nackt gemacht ... in den Spiegeln konnte ich schon ihren Traumbody bewundern ... die Massage hat mit warmen Öl sehr sehr zärtlich begonnen ... Mila hat immer wieder Spannung aufgebaut um dann wieder in zartes Streicheln überzugehen ... war sehr entspannend wenn auch nicht mit einer Thaimassage vergleichbar ... dann wurden immer wieder meine Eier berührt und eingeölt und massiert ... mein Schwanz schwoll an ... Mila hat auch Body2body Massage gemacht ... endlich durfte ich mich umdrehen und auch ihren Körper und Brüste berühren (Pussy Streicheln hätte 30€ Aufpreis gekostet) ... Mila hat mich langsam immer geiler gemacht und mein Schwanz stand hart und hat nach Erlösung gefleht ... Mila hat es sichtlich Spaß gemacht mich immer wieder fast zum Höhepunkt zu bringen und dann eine Vollbremsung zu machen ... Mila hatte mich im wahrsten Sinne des Wortes zu 100% in ihrer Hand! Nach 10-15 Minuten wurde ich erlöst und musste beim Orgasmus Schreien! Die Chemie zwischen uns hat gepasst und ich hätte sehr gerne noch mehr gemacht, aber dies war leider nicht möglich ...
Body 9/10
Service (HJ) 10/10
WDH 100%
Das war mit Abstand der geilste HJ den ich je erlebt hatte! Mila ist für einen HJ absolut empfehlenswert! Danach nochmal duschen und nach knapper Stunde saß ich vollkommen entspannt wieder im Auto ... selbstverständlich hat Mila davor noch ein großzügiges TG bekommen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,pussylicker,tiger1,karlskrone


Nachrichten in diesem Thema
RE: MILA im Bodyfeeling in Linden - top - von letshavefun - 29.07.2024, 09:57