Zu Beginn des Monats besuchte ich Marina. Ich blieb eine halbe Stunde bei ihr. Als sie mir mit einem Lächeln die Tür öffnete, fühlte ich mich gleich wohl bei ihr. Nachdem wir sämtliche anderen Angelegenheiten im Zimmer besprochen hatten, nahm ich eine Dusche. Anschließend umarmten und streichelten wir einander. Einige Minuten später ging sie runter und fing an zu Blasen, was wirklich geil war. Nach einiger Zeit führten wir das im Bett weiter, vor allem in der 69er. Ich fing an, sie zu lecken, und dabei blies sie mir einen. Das war so schön und wechselten nach einiger Zeit in die Doggy und ich fragte nach Analverkehr. Marina hatte nichts dagegen, also steckte ich meinen Freund mit etwas Flutschi in ihren Hintereingang, was ziemlich eng war, und versuchte erstmal gut gegenzuhalten. Bevor ich abspritzte, bat ich Marina mir ein zu Blasen und füllte somit das Gummi. Was sehr geil war, ich säuberte mich ganz schnell und verabschiedete mich von Ihr. Ich werde nächstes Mal etwas länger buchen.
Marina - (früher: Sallstraße 20)
|
|