Sharks Marathon |Einige "Hai"lights
Das ist so nicht zwangsläufig richtig formuliert:
Nicht alle Gäste reden mit den Frauen über das Forum, viele werden auch von den Frauen auf das Forum angesprochen, besonders die, welche deutsch sprechen, das ist meine Erfahrung.
So auch meine Person.
Erst vor Kurzem im Sharks passiert.
Diskussion mit einer Dame bezüglich Service, Dauer, Preise ...
Sie meinte, ..."kennst du das Forum?
Da stehe ich drin." - wohl als eine Art "Bestätigung", dass ihr Service auch den Preis rechtfertigt oder sie generell eine gute Dienstleistung feilbietet.
Ich solle mich da ruhig mal belesen, damit ich "weiß", dass sie entgegen anderen Ladies auch "liefert".

Es ist natürlich traurig, dass das Forum instrumentalisiert wird.
Ich selbst halte auch überhaupt nichts davon, aktiv das Forum ins Gespräch einzubinden.
Da sollte man viel eher versuchen, einen kleinen privaten Draht zu der Frau aufzubauen, über ihre Herkunft, Hobbys, Leidenschaften, Interessen, ...
Manchmal geht es aber nicht anders, wenn man direkt gefragt wird und dann sollte man eine Antwort parat haben.

Ich stimme übrigens zu.
SO anonym, wie manche denken, ist man bei weitem nicht.
Es reicht schon, wenn man über die Zimmergänge berichtet und eine Frau davon einen eher schwachen Abend hatte. Anhand der Eckdaten, Dauer der Buchung, Zeitpunkt, Schreibstil, kann man recht schnell den Schreiberling mit dem Gast identifizieren. Ich persönlich finde das schlimm, manche sind da aber sehr eigen.
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Genesis_,homelander,misterkevin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Marathon |Einige "Hai"lights - von RömischerKaiserI - 24.07.2024, 09:24